803
Hat er das nicht schon länger?
803
Hat er das nicht schon länger?
803
Officer Neko wahrscheinlich, aber die hat sich gelöscht und glaube unter anderem namen wieder angemeldet und glaube sogar nochmal gelöscht? keine Ahnung
803
ja o_o
Die Kollektion wurde zwischen den vollen Stunden veröffentlicht, und die Größe, die ich eigentlich wollte, war schon weg, als ich eher aus Langeweile nochmal nachgeschaut habe.
Mit diesem Andrang hab ich dann doch nicht gerechnet D:
829
Ich war über die schlimmsten stunden auf der Arbeit... wo es klimatisiert ist :)
Von der Wärme finde ich das Wetter eigentlich ganz schön
832
Reddit und Biostars
776
Ich wäre gerne auch nur annähernd so diszipliniert, wie Giovanni.-.
774
Krass, wie viele Kanji’s kann ein Japaner so I’m Schnitt?
773
Und die kannst du alle 100% auswendig? bzw kannst sie lesen?
Das wären im Schnitt mehr als 3 Kanjis die du am Tag gelernt hast, wirkt auf mich wie eine große Leistung
768
Ich pflege Kontakte auch nur aus Höfflichkeit
:(
(das war natürlich nicht ernstgemeint, die Auswahlmöglichkeit bei Kontakten pflegen zwischen "aus Pflicht" oder "aus Höfflichkeit" zu stellen war einfach sehr absurd!)
<3
Ich glaube nur aus Höflichkeit bleibe ich mit niemandem in Kontakt. Dafür kostet mich soziale Interaktion einfach zu viel Kraft
765
Ich pflege Kontakte auch nur aus Höfflichkeit
:(
760
Bielefeld gibts doch gar nicht.
746
Oder Polnisch, dann wenn Nox es kann! smudge
Also niemals, ahah!
Aber ich kenne einige polnische Muttersprachler, an die ich dich vermitteln kann :p
743
Bis auf le und la ist mir französisch anfangs leichter gefallen als englisch
Aber Polnisch ist furchtbar
Und meine Mutter ist auch keine Hilfe „ich kann das einfach automatisch“ ja danke für die Erklärung
745
Meine Mutter steht total auf die Erdbeeren aus der Wetterau, die sind wirklich gut
Aber eigene Erdbeeren haben sich was
Ich hab sogar extra Dünger gekauft
745
ich will endlich schönes wetter
HNnnnnnnnnnnggggggjfbnerdnfaf
so werden meine Erdbeeren nie reif
754
Gibt auch Frauen ohne Ansprüche die sich mit dem letzten Kaugummi am Schuh zusammen tun
778
geht gut, sehr gut