708
Bei uns musste man angeben, welcher Gruppe man angehört und so, ich bin ja wegen meinem Job in Gruppe 3. Meine Kollegen haben auch schon teilweise Termine bekommen
aber ich glaube einfach so kannst du noch keine bekommen :X
708
Bei uns musste man angeben, welcher Gruppe man angehört und so, ich bin ja wegen meinem Job in Gruppe 3. Meine Kollegen haben auch schon teilweise Termine bekommen
aber ich glaube einfach so kannst du noch keine bekommen :X
708
Ach ich dachte das wäre genauso wie hier über 116117. Das ist ja anders als in BaWü
Ich hab einen über so eine Webseite beantragt, aber bisher kam da noch nichts. Ist in jedem Bundesland anders.
709
Wie willst du das anstellen?
709
Ich darf mich impfen lassen, aber bekomme keinen Termin :(
712
Nee, das mit der Befruchtung haben wir fallen gelassen, ich werde den mit Antibiotika behandeln müssen. Aber was ich grade mache ist, die Sequenzen, die ich schon habe nach den Eukaryontischen Bins zu durchsuchen. Ich hatte gehofft, dass eine Tool macht mir das automatisch, aber die ersten 3 Einträge waren Bakterien, Arechaeen und nochmal Bakterien - funktioniert also nicht :(
Es gibt noch andere Tools, da müsste ich aber erstmal Daten sammeln, anhand dessen sich das Tool dann orientiert..
708
Naja, ich hab das Tool jetzt ausprobiert und die Ergebnisse geblastet und es hat leider sein Ziel verfehlt :(
Muss also was anderes finden oder es weiter per Hand machen.
706
Wenn es ein Tool gibt, das extrem nützlich für dich ist und man es mit pip easy peasy installieren kann und es sogar ohne irgendwelche Probleme einfach so funktioniert!!!! FUCK
706
Lass die Drogen weg
704
o.o
nein jetzt muss ich weinen... das gute Katzenspielzeug
713
un peu de beurre
707
Kann ich nicht akzeptieren, Freundschaft gekündigt
701
Weil ich immer wieder merke, dass ich keine Lust habe, es auf dem Handy zu lesen und ich auch immer wieder an den Anfang geschickt werde und nicht weiß, wo ich war .-.
auf dem Handy finde ich es auch doof, aber mit einem E-Book-Reader geht es eigentlich. :x
mal schauen wie es auf meinem ebook Reader aussieht x:
691
Ist doch langweilig, nur Zahlen zu schreiben
685
Weil ich immer wieder merke, dass ich keine Lust habe, es auf dem Handy zu lesen und ich auch immer wieder an den Anfang geschickt werde und nicht weiß, wo ich war .-.
681
>:(
Ich werde jetzt sauer schauen in welcher Thalia Filiale es Ilias gibt und es mir sauer kaufen