652
Was verstehst du nicht? 6 Stunden zu lernen?
ja
Ich muss zum glück nichts mehr für Prüfungen lernen oder so, aber für polnisch setze ich mich auch eher so 10-15 minuten hin
652
Was verstehst du nicht? 6 Stunden zu lernen?
ja
Ich muss zum glück nichts mehr für Prüfungen lernen oder so, aber für polnisch setze ich mich auch eher so 10-15 minuten hin
648
Hab heute 6 Std gelernt. Versteh gar nicht wie manche es schaffen 12 Std zu lernen
Ich versteh nicht mal das
634
Ich muss jetzt zu einem Termin, danach in die Zahnklinik, was angeblich 4 stunden dauert, von 12 -16 uhr, aber um 16 uhr muss ich schon wieder arbeiten. Das wird ein scheiß Tag .-.
634
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst brat Gerät.
Giovanni war in Japan ein richtiger kasanova und hat die Asiatinnen reihenweise abgeschleppt.
600
Nein, da steht nur Blabla akademischer grad Bachelor of Science Blabla
Ich glaube bei Biologie muss man irgendwie promoviert haben oder so
Aber ich hatte mal einen studienführer, wo dann stand dass ich x Berufe ausführen kann wie BTA, CTA und Arzthelfer und sowas.
594
Oktopusse sind angeblich Aliens oder so.
Es sind auch Treffer für Archaeen rausgekommen, aber ich würde die nicht unbedingt als Aliens bezeichnen.
596
Das online Tool?
Das gleicht die Contigs an eine Datenbank aus Genomen. Dummerweise suche ich aber eukaryontischen Contigs, die haben aber nur 5 eukaryontische Genome und das von irgendwelchen Spezies, von denen ich noch nie gehört habe :(
593
*schiebt seit stunden Contigs in ein online Tool um wenigstens irgendwas gemacht zu haben*
ja
581
Du hast angefangen.
573
*Visible confusion*
557
Dicke Katzen klub :D
561
Ja, shame on me
:3
Hunger hab ich jetzt auch .-.
559
(ich vergesse immer, dass ich jetzt ja hochziehe, verzeiht :( )
James ganz gut eigentlich o:
und dir?
503
Immer nur am rumstänkern hier die Nox
Du meinst du riehst immer den Gestank, der daher kommt, wo dein Gehirn sein sollte? o:
500
Das frage ich mich bei meinen Posts auch manchmal.
deine Beiträge sind da echt harmlos...