Den Stadtpark unsicher machen
2x Ran an den Speck (2x Mama Knogga)
Epischer Umtausch (Psiana)
Den Stadtpark unsicher machen
2x Ran an den Speck (2x Mama Knogga)
Epischer Umtausch (Psiana)
495
endlich mal xD
Ich hab ne schulische Ausbildung zur Gestaltungs und Medientechnischen Assistentin abgeschlossen und dann noch mal ne Betriebliche Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen, aber nach 3 Monaten abgebrochen. Der Beruf hat mir einfach überhaupt nicht gefallen, keine Ahnung wieso ich das überhaupt angefangen habe :⁾
Hab dann einen Bachelor in Biologie gemacht und bin mittlerweile nur noch einen Vortrag davon entfernt, meinen Master in Bioinformatik & Systembiologie abzuschließen. Während des Masters habe ich einige Jobs nebenher gemacht, wie Tackernadeln für Heizungssysteme verpackt, an ner Tanke gearbeitet, bei Lidl und mittlerweile seit knapp einem Jahr Hiwi in einem Immunologischen Forschungsinstitut einer TH.
Tja und wo ich jetzt mit dem Master dann lande, das werden wir sehen. Der Bewerbungsprozess ist jedenfalls absolut nicht meine Stärke und gefühlt hab ich im Master fast gar nichts gelernt. Außer so ein bisschen Programmieren und auszusehen wie ein Hacker, wenn ich die Bash nutze.
Die Arbeit an der TH macht mir im übrigens relativ viel Spaß. Den Großteil der Arbeit verbringe ich mit Literaturrecherchen, Java Aufgaben korrigieren und selbst ein kleines Tool programmieren. Ich hab meinen Chef aber auch schon in Vorlesungen vertreten (meine bisher am wenigsten gemochte Arbeit), Peptide zum trainieren von ML Algorithmen zusammengesucht oder Tutorien betreut.
493
wieder ein Lugia gezogen c:
490
Ich wette durch das Knofensa update wird es bald mehr geben
490
aber es wurde trotzdem gekauft o-o
488
Ja, Loco hatte eins für 500 Münzen reingetellt
486
Hätte ich es mal gekauft
waltersen Ist das andere Lugia noch über und wenn ja was würdest du dafür haben wollen? :>
2x Ran an den Speck (meisterdetektiv Pikachu, Mystisches Meganie)
Wenn jetzt die Wahrscheinlichkeit für Lugia oder Raikou hochgeschraubt wurde, nachdem ich meine Packs geöffnet habe, dann weine ich :(
487
:O
Danke
@Milla
Scherox
Turtok
Blitza \o/
485
leiht mir jemand ein Blitza?
Ja, jetzt wo man keine Shinies mehr braucht bekommt man die ständig anstatt Epische oder Lugia :|
Außerdem wurde der Award für die komplette Sammlung 44x vergeben
71 - 44 = 27
Es gibt aber sicher Leute, die die Sammlung noch nicht vervollständigt haben und das Lugia für die eigene Sammlung brauchen.
Und alle wollen die hochrangigen Quests machen :|
Suche:
1x Lugia
3x Psiana
3x Blitza
2x Raikou
1x K
Biete:
1x Suicune
2x Zapdos
2x Porigon2
3x Flamara