242
Das Tauziehvolk zu mögen und nicht im Team Rocket Klub zu sein ist physikalisch gesehen unmöglich!
Kann ich bestätigen
242
Das Tauziehvolk zu mögen und nicht im Team Rocket Klub zu sein ist physikalisch gesehen unmöglich!
Kann ich bestätigen
261
Miese Gedanken darüber wie dumm manche Menschen sind? Ja
312
Bei uns war es eher so, dass manche Profs Folien auf englisch hatten, aber auf deutsch gehalten haben.
Auf die internationalen Studenten wurde da wenig Rücksicht genommen.
318
ich bin gar nicht mehr da zum rumheulen
335
Okay da war der Account noch existent. Jedenfalls benutze ich die Email seit Jahren nicht mehr, die ich bei Facebook benutzt hatte.
339
srsly??
Gut dass ich vor kurzem mein Konto gelöscht habe.
359
Vermutlich hat die Stadt meiner Uni eine VHS, aber da ist halt auch das Problem, dass ich ziemlich weit weg von der Uni wohne
358
An meiner Uni sind (angeblich) 20k Leute angeschrieben und nur ein Beginner Kurs für Japanisch. Die Lehre findet zur Zeit nicht in Präsenz statt, was zu meinem Bachelor immer der Grund war, keinen Sprachkurs machen zu können. Jetzt kann sich jeder seine Zeit irgendwie einteilen. Aber dass das nach nur einer Stunde oder so voll ist, macht mich schon traurig :(
371
Französisch A.1 ist bei uns auch schon voll.. alle 3
Hier gibt es leider auch nur einen japanisch A.1 Kurs :/
Ich hab mich für Polnisch angemeldet und hoffe ich rücke bei japanisch noch nach.
371
Ich hab gefühlt vor einer stunde bei den Sprachkursen meiner Uni geschaut, und man konnte sich noch nicht für japanisch eintragen.
Und jetzt ist der Kurs voll... yay
442
Japanische Werbung
440
Hoffentlich findest du dabei was, dass dich fesselt c:
442
James heißt das, dass du eine Wahl getroffen hast? o:
438
Ich hab heute jemanden angeschrieben, der eine Katze abzugeben hat.