Beiträge von Nox
-
-
-
716
Du denkst du kennst jemanden nach 10 Jahren bis sie dir was erzählen... o.o
-
710
Hier liegt nun seit bestimmt 2 Wochen Schnee, er ist in diesen 2 Wochen nicht einmal komplett geschmolzen, es ist ein Traum in Weiß der und schon lange nicht mehr begegnet ist
-
712
Giovanni du hast paarmal was gesagt, aber ich hab halt auch nicht drauf reagiert :F
Hießt du schon mal so?
Ginpachi-sensei das war leider ernst gemeint
FBDD94CE-1AD1-4C67-9468-FCFB0783C953.jpeg0887B4AC-8AAC-4101-BE58-45EA7C90D9A0.jpegFFB35D2D-23C1-4EBC-9BFE-C1ED37D28BD6.jpeg
-
702
why
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was für ein komischer weeb dieser Giovanni ist, der mit mir redet, als würde ich ihn kennen und dann entpuppte er sich als Giovanni .-.
-
709
JavaScript
Oh Gott, das sind wilde Erinnerungen gewesen. Ich weiß auch nie auf was this zeigt
Ja ich würde gerne mal Urbexen, aber ich weiß nicht wo es was in der Nähe gibt :F
-
-
-
715
Einfach mal in den Schnee fallen und das Kind raus lassen
-
-
-
698
Das ist bloß der Schatten des James
-
693
James muss mich echt hassen :(
-
686
Was genau ist telegram?
Sowas wie What's app nur viel cooler, weil nicht von Facebook.
-
683
In telegram nutze ich Sticker
-
-
677
Die Latte liegt jedenfalls
Nicht sehr hoch
Aber alles ist voller Schnee! Definitiv besser als der Beginn von 2020
-
676
James Der Wasserpark war ein ziemliches Desaster, das Wasser war kalt, die hatten da verrostete Zahltreppen wo ständig Leute Splitter bekamen, die Holzpfosten waren morsch und lose. Und das komplette Hotel war mit Wanzen verseucht, an manchen Stellen hat es wohl auch Kakerlaken gegeben. Der Feueralarm war defekt und ging zufällig los.
-
678
Hotel Impossible kannte ich selbst nicht. Er wurde unter dem Kommentaren des Proper People Videos erwähnt, dass der Wasserpark, den sie erkundet haben, in einer Folge vorkam. xD