617
Leider geht das gewöhnen an ein Leben ohne Katzen auch sehr schnell
Nicht mehr um 7 Uhr morgens wach miaut werden und so.
Trotzdem sind Katzen die allerbesten flauschis und ich werde mir welche holen, wenn ich hier ausziehe >:(
617
Leider geht das gewöhnen an ein Leben ohne Katzen auch sehr schnell
Nicht mehr um 7 Uhr morgens wach miaut werden und so.
Trotzdem sind Katzen die allerbesten flauschis und ich werde mir welche holen, wenn ich hier ausziehe >:(
618
Nox
gefällt dir meine Kunst? :>
Ich dachte ich hätte es schon gesagt, aber ja, du bist ein sehr guter Künstler!
Gamefreak sollte dich einstellen.
618/
Süüüüüße Fellbabieeeesssss
619
Ich bin auf Tasukis Seite
630
Oder irgendeine Sorte Fladenbrot, aber definitiv etwas Gebackenes
628
Für eine Fälschung kann ich aber leider nichts zahlen
627
Mir gefällt Biovanni. Wenn Giovanni sich wirklich so nennen möchte, kann ich gerne eine Spende anbieten.
601
Ja, keine Ahnung was die damit machen. Im Lager steht es wegen der Explosionsgefahr allerdings nicht (außerdem ist das auch so schon sehr eng da)
602
Als Insider kann ich sagen, dass Lidl das Feuerwerk bereits seit Wochen ausliefert. Bei uns stand es schon recht lange auf dem Parkplatz in einem Container und nun dürfen wir es wohl nicht verkaufen, hehe :D
593
möchtest du beide?
Nachdem ich gemerkt habe, wie wenige Spiele auf Ubuntu funktionieren, ja :x
Dabei war anfangs ja sogar Windows auf dem Laptop..
590
Ich hab Ubuntu auf meinem Laptop und es nervt, dass ich nahezu keine Spiele darauf spielen kann.
Ich müsste auch erstmal wieder Windows darauf installieren, um die Festplatte zu partitionieren und dann Ubuntu nochmal installieren, wenn ich beide Betriebssysteme möchte ò.ó
588
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die Viren in der Luft überleben auch nur ein paar Tage :x
590
Ja, der gute Sauerstoff würde meine Konzentration sicher fördern.
592
Ich bin nicht dafür bekannt, mir alle Freds durchzulesen.
594
Jetzt hast Du die Awards Nox , oder?
Ich hab Simitar angeschrieben, aber nein, ich hab jedenfalls keine Benachrichtigung bekommen :x
Also, ich habe sie tatsächlich bekommen, aber eben ohne Benachrichtigung