104
Das sieht aus wie ein Tütchen aus dem confetti kommt
104
Das sieht aus wie ein Tütchen aus dem confetti kommt
116
Bei uns ist Sunkist die kleinen Orangensäfte... mit 3-eckig meinst du Caprisonne?
119
punkte.zu.machen,ist,einfacher.-.
121
Damit würde deine Beliebtheit deutlich steigen
123
Also kreativ ist das allemal
Es.nervt.so.sehr.auf.die.Leertaste.hauen zu,müssen damit.sie geht
126
Ich hätte mir ne fleischfarbene geholt. Dann würde das aussehen, als hätte ich ne Glatze. Und dann hätte ich mir da ein Auge draufgemalt. Wie Tien aus Dragon Ball🌚
129
Ich mag Karnevalslieder nicht so. Oder Schlager. :(
Due Leute im Schwimmbad hätten sicher Horror vor Ginpachi bekommen
133
ja genau! Ich glaube wir konnten sie auch einfach drauf bügeln.. ich meine meins war gebügelt... an meinen orangenen Badeanzug
134
Steam Abzeichen, das Seepferchen hab ich schon ewig!
136
Spielt Hades ![]()
und wenn ihr es euch auf Steam holt, schenkt mir die Karten, ich muss das Abzeichen machen.
140
Morgen nix gut
Aber ich hab heute Nacht die Hauptstory von Hades durchgespielt, jetzt muss ich nur noch ... hehe .. Sidequests machen
152
Das sind hier sowieso schon alle.
Und was Thanatos und Zagreus betrifft: Nein sie waren laut Wikipedia nicht zusammen, ich hab jedenfalls keine Relationen gefunden. Aber laut Wikipedia ist Zagreus auch Zeus' Sohn und in dem Spiel ist er Hades' Sohn.
152
Was denn bestellt?
Ich hab Kingdom Hearts nie gespielt
162
Nope o-o
Nicht sehr, ich hab gestern gegoogelt oh Thanatos und Zagreus zusammen waren bdjsjsj
164
Also in letzter Zeit ist Hades ein sehr gehyptes Spiel, ironischerweise Spielt man allerdings als Zagreus und Hades ist der 'endgegner'
167
Heute habe ich in 3 Runs hintereinander Hades besiegt und danach nie wieder Q_Q
Und Thanatos war schon ewig nicht mehr bei mir ;-;
233
Giovanni nein, lol. Ich habe glaube nur meinen Lebenslauf gebraucht? Aber ich hab auch die Uni nicht gewechselt