Ich hab nicht abgestimmt.
Beiträge von Nox
-
-
Sorry, meine geistige Kapazität ist zur Zeit leider sehr in andere Richtungen beansprucht (Hey, falls jemand Lust hat, Fanfics von 44 unterschiedlichen Autoren zu bewerten, meldet euch gerne bei mir).
Was ich ansonsten noch so vermuten kann ist, dass Tonguecat's Monokel seinem Wunsch nach Reichtum, oder seinem vergangenen Reichtum zu verdanken ist. Was den verbrannten Arm angeht: ich glaube er konnte sich einfach keine Sonnencreme für den ganzen Körper leisten oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären, da die Sonne ja wandert. Möglicherweise wurde er für sein Monokel getötet. Vielleicht wurde er für Wohlhabender gehalten, als er war und das einzig wertvolle hier war das Monokel, was der Grund sein könnte, dass es Fehlt.
An der Stelle würde ich am ehesten Katsu zutrauen, jemand für ein Monokel zu töten.
-
588
Ach naja, wir wollten, dass die Person ein Formular ausfüllt, das auf englisch ist und sie hat und gefragt, was 2 der Fragen bedeuten. Das ist jetzt nicht unbedingt etwas wie aus der Nase ziehen o:
-
588
Es wäre jetzt unhöflich, die Person das nicht mehr machen zu lassen, nachdem sie schon den nötigen Zugang bekommen hat, mit der japanischen Person zu kommunizieren o:
Aaaaber vielleicht komme ich dann irgendwann anders auf dich zurück, wenn du bock hast :P -
588
Ich wollte dich fragen, ob du eventuell Lust hättest, etwas auf japanisch zu übersetzen. Aber mittlerweile hat sich die andere Person wieder gemeldet und macht das hoffentlich rechtzeitig >:C
-
585
Giovanni existierst du noch? :0
-
Die Gaststätte Zur glücklichen Pfote sucht Küchenpersonal.
Erza....
-
Haggard hat ihn doch schon als Tellerwäscher eingeteilt
-
Brauche Arbeit, mache fast alles für Geld.
-
-
-
Mach doch selbst mal einen
-
Prof in einer E-Mail: bitte sei dann und dann um 16 uhr hier.
später in der email: am besten mal um 1pm da seinokkkk
-
Ex4mp1e es ist nicht grade ein fancy Auto :'D
Aber Bilder kann ich nachreichen, wenn ich es angemeldet habe und so. Noch steht es beim Händler. -
Ich hab ein Auto gekauft.
-
643
Ich bin Team Käsebrot.
Aber hier haben öfter Männer für Frauen gezogen, das wird also sicher nicht der Grund gewesen sein.
-
649
Mal abgesehen dass hier eh niemand richtig zählt
Ich hab so oft vorgeschlagen über was anderes zu ziehen und jetzt?!?
-
Indem sie als Wolf eine Allergie gegen Karotten hat!
-
ErzaTheLight meine Stimme ist auf Ikuto.
-
vor allem nun, da sie eine Mordwaffe zum geburtstag bekommen hat!
So tödlich ist Bitor jetzt auch wieder nicht!Ich wüsste nicht von welcher "Mordwaffe" sie da reden.Dein Geburtstagskuchen!!!
Mir ist gestern erst aufgefallen, dass Lotor keine Augenbrauen hat...