Beiträge von Nox

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass wenn Albi stirbt, wir als Hasen verlieren o-o

    Und ich weiß genau von was Tongy da schreibt, das wären ziemlich niedere und persönliche Gründe, die hier wahrscheinlich nur ein Drama auslösen würden.

    Hmm und keine Ahnung ob Haggy der Wolf ist oder nicht. Albi redet immer wieder davon, das Spiel weiter hinaus zu zögern, damit er länger hier im Forum rumdümpelt. Auf der einen Seite wäre das schon, keine Ahnung, plausibel? Als Wolf würde er ja immerhin während der ganzen Laufzeit des Spiels da sein. Aka, wenn er stirbt ist das Spiel eh vorbei. Oder kp.

    Aber Albi würfelt. immer. Schwer vorzustellen, dass sie selbst wählt. Das jetzt auch nicht heißen soll, dass Haggy garantiert nicht der Wolf ist, die Wahrscheinlichkeit ist einfach genau die gleiche wie bei allen anderen.

    (merkt man, dass ich mich vor Unizeugs drücke? :< )

    Also, war Albi schon mal der "Wolf" oder wie auch immer man das dann bezeichnet? o-o

    Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass sie diese Rolle einnehmen sollte, außer eben der richtige Wolf/Mörder ist inaktiv. Soweit ich weiß war Tongy am längsten "inaktiv" gewesen, nachdem die Rollen verteilt wurde, aber ich meine dass er mindestens einmal danach noch online gewesen ist (so wie jeder andere auch? denke ich mal?) also denke ich nicht, dass Albi in die Rolle wegen Inaktivität geschlüpft ist.

    Bei dem Namen Paula kann ich mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, dass es etwas anderes als ein "zufällig" gewählter Name ist. Ich dachte dabei allerdings auch erstmal an die Pudding-Kuh Paula. Vielleicht hat Tongy damit recht und es ist eine Anspielung auf einen weiblichen Wolf, aber selbst das finde ich irgendwie, keine Ahnung, weit her geholt. Also keine Ahnung, ich hab einfach den Eindruck, der Name ist zufällig. Aber das muss bei mir ja eh nichts heißen.

    Vielleicht war Paula die Kuh von Frederick die unter dem Baum vergraben liegt und deren Geist sich an ikuto vergangen hat o:

    Ich würde zu gerne wissen, wieso eine Wolfswarnung raus ging, wenn es keine Hinweise auf einen gab :/

    Muss es denn ein Wolf gewesen sein? Vielleicht gibt es jetzt die neue Rolle Wichte, die ihren Schabernack treiben und Mode wie Unfälle aussehen lassen wollen?

    Oder es war ein Mörder mit einem Hühnchen zu rupfen oder der im Auftrag von jemand anderes gehandelt hat. Morden aus Spaß.. Ich weiß nicht, klingt doof.

    Ok nevermind, ich kann nicht lesen, aber das ist ja nichts neues

    Hmhh
    Also, eine Kollegin hat mir gesagt, dass zur Zeit niemand auf seine Stunden kommt. Wie auch immer das funktioniert. Weil halt an Stunden gespart werden will. Entsprechend erschließt sich mir einfach nicht, wieso wir jetzt nach Aushilfen suchen (während die Job-Seite von Lidl übrigens nicht verfügbar ist xD), weil meine Kollegen und ich gerne mehr Stunden hätten.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich als Werksstudent Aushilfe bin, aber nicht bei Rewe sondern bei Lidl ö-ö

    Vertraglich habe ich auch eigentlich 10 h/Woche. Aber ich werd halt nie eingeteilt

    Der Laden bei dem ich arbeite: Wir sparen Arbeitszeit

    Kollegen: wir wollen mehr Arbeitszeit

    Corona: Wegen mir verlieren Leute ihren Job
    Filialleitung: WIR SUCHEN AUSHILFEN; SOFORT EINSTELLBAR

    Ich: Am I JOKE TO YOU ICH WÜRDE MEHR ARBEITEN ALS 4 STUNDEN DIE WOCHE WENN IHR MICH LASSEN WÜRDET