Beiträge von Nox
-
-
586
Ich habe leider selbst nie daran gedacht, die Personen zu fragen, ob die BH's vielleicht aus Barthaaren sind oder so.
Oder wo das Geld herkommt. Eventuell von dem Bankautomaten oder so
In dem Wort Bankautomaten ist das Wort Tomaten drinnen, yay.
-
588
Ich hab schon einige Frauen gesehen, die Zeugs in ihrem BH verstauen, wie z.B. Telefone und Handys oder Geld.
-
587
Einmal ja.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute nicht arbeiten muss
-
588
Ist dir eigentlich bewusst, dass ich mein Handy nicht immer in Griffreichweite habe?
Ich dachte grade meine Kollegen rufen mich an, weil ich wieder vergessen habe zu arbeiten
-
588
Wo hab ich eine Nachricht?
-
-
586
*sitzt nachdenklich in ihrem Stuhl und dreht Däumchen während sie überlegt sich die Animal Crossing Switch, von dem Geld, das für ein Auto bestimmt ist, zu kaufen, während ihre vollkommen funktionstüchtige Switch direkt über ihr steht*
hmmmm
-
576
Ach es geht um Reiko.. na dann ist alles gut
-
-
572
Ich bin schon vergeben
-
565
Ich wünschte du würdest mich einfach genau so ignorieren, wie ich dich, Raido :))))))))))))))))))))))
Du gehst mir nämlich fürchterlich auf die Nerven. :)))))))))))))))))))))))))
-
565
Hässlich sein hilft gegen sowas
-
564
ICH WILL DIE NOODLES SEHEN
-
564
Rück schon raus! :F
-
-
563
Ich will es wissen!
-
559
All heil Ginpachi, dem Nudelkönig!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
474
danke o:
ja.. leider.. verliert man hier sehr schnell die Übersicht.
bis 24 uhr, das klingt nach Luxus