336
dann gebt ihm eure Handynummern, blockt ihn ein paar Tage und entblockt ihn dann wieder.
336
dann gebt ihm eure Handynummern, blockt ihn ein paar Tage und entblockt ihn dann wieder.
337
Wieso sendet mir Giovanni ein Bild von seinem Hund, wenn er eine KATZE HAT?
402
Ich glaube wir haben kein Dach, und das Lager wird auch immer geschlossen, damit die Lieferanten nichts klauen können blabla
(was sie nicht davon abhält)
405
Einmal hab ich den Laden schon geschlossen und nicht gemerkt, dass noch jemand da ist und vergessen, dass schon zu war
Und dann kam er nicht mehr aus dem laden raus :^)
409
Bei uns scheuchen die die Kunden 5 Minuten vor Schluss zur Kasse. Meistens ist es immer ein und die gleiche Person die genau um 20:54 noch zur Tür rein rennt
432
Wir haben gespielt um englisch zu sprechen o:
Weil wir jetzt einen kurs für wissenschaftliches schreiben auf englisch haben
435
Wir spielen spiele in der Uni (Y)
432
Auf der Dokomi war ich schon lange nicht mehr, aber ich hab keinen Urlaub bekommen und meh.
434
Ja. Ich glaube der Großteil meiner Freunde geht da hin, aber sedfosyinfdafw
Ich würde lieber zur Dokomi >:c
435
Ich hab mir zum ersten Mal vitamine geholt. Ich hab gehört dass man b12 nehmen soll, wenn man vegan ist und dann stand da auf der Packung 'ey yo dieser b komplex hilft gegen Müdigkeit' und ich denke jetzt 'krass, bin ich deswegen immer so müde?'
Nein ich bin kein Veganer aber ich esse nur sehr selten Fleisch :F
440
ich find meinen am besten
452
Rock, der aus Japan kommt.
Dir en Grey und one ok rock sind die bekanntesten Bands.
455
Doch. Dir en Grey habe ich live gesehen und Kyo kann singen.
Hast du dir mal Filth in the Beauty Live angehört? Das ist kein Gesang das ist Katzenjammer.
Ja, es ist halt Rock, bloß auf japanisch.
Wenn du mal rein hören möchtest empfehle ich dir D'espairs Ray, die Band war bis zum Ende gut.
Meine lieblings Band war Rentrer en Soi, die höre ich ab und zu immernoch.
459
Naja, J-Rock hält.
Und Ruki kann nicht singen, was die Band für mich erst recht versaut hat :/
Zum Glück hab ich die live DVD endlich verkauft
465
The gazette
Naja es gibt schon einige klance comics auf Instagram oder so, viele sind aber unfertig und vergessen
467
Hmh ja, ich weiß, ich kanns ja auch nachvollziehen.
Vor 10 Jahren bin ich total auf J-Rock abgegangen, wenn ich jetzt an einige Musiker denke, ist das eher so.. ![]()
468
Ach, ich brauch Comics nicht unbedingt, aber es ist immer wieder sehr traurig, wenn jemand sein Interesse an der Fandom verliert :(