517
Ich bin soft für Katzen. Katzen sind meine Babys. Katzen sind liebe. Katzen verdienen alles und mehr.
517
Ich bin soft für Katzen. Katzen sind meine Babys. Katzen sind liebe. Katzen verdienen alles und mehr.
517
Aber wenn ich sage, ich blockiere ihn und es dann nicht tue, dann würde ich nicht zu meinem Wort stehen :<
Tödliche Fürze?
518
Sag nicht nur. Das ist der schwerwiegendste Fehltritt überhaupt. Der Grund für Massensterben. Und er hat diesen Grund aus dem Grab gehoben! Trotz Warnung!
519
Ich hab ihm angedroht das zu tun, wenn er sich nicht benimmt.
518
Er redet von Whats App, aber hier hab ich ihn auch geblockt.
Was?!
Ich glaube ja Ivy ist einfach nur gestolpert und hingefallen, beim Westtor ist einiges sanierungsbedürftig, da passieren leicht Unfälle
Das klingt sehr stark danach, als würdest du einen Mord vertuschen wollen, Wolf!
514
Niemand würde das wollen, Kyosha weiß es bloß nicht
515
???
Jessie?
Ich rede von dem einzigartigen Geralt, dem Ficker, der Schlächter von Rivia
515
Vielleicht hat der eine Geist den anderen vertrieben. Aber wenn immer nur ein Geist einen anderen vertreiben kann, dann ist dieses Thema auf ewig verflucht. Wir brauchen Geralt.
515
Er hat die schlimmste Sünde aller Sünden gesündigt.
515
Leider musste ich Giovanni nun blockieren.
514
ich glaube es liegt im Auge des Betrachters, was man als Sünde ansieht
509
Als Wissenschafter glaube ich ja nicht an ein Leben nach dem Tod.
509
Ich hab angefangen, Lance als Animal Crossing Katze zu malen. Das nächste wird dann entweder meine Katze als Animal Crossing Katze oder Keith als Wolf
drhgsgsr
509
Ich muss seit stunden mal auf die Toilette aber ich bin zu beschäftigt
Captain Nox on duty
501
Vor 10 Jahren hat laut meiner Mutter für mich der ernst des Lebens begonnen. Bzw. ich glaube vor 12 oder vielleicht sogar 14 Jahren. Jedenfalls war ich mit 12, ihrer Meinung nach, schon zu alt für Videospiele.
498
Heute kommt eine Animal Crossing direct :3