Beiträge von Nox
-
-
505
:(
Wärst du wirklich glücklich, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
-
507
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Well, 2 Minuten nachdem ich von dem Regen gelesen habe, ist der Sturm hier her gezogen.
-
518
Ich glaube ich sollte Jochen schreiben und ihm einen Teil seiner äußerst Wertvollen Zeit rauben...
-
-
526
Ich hab das in meiner Ausbildung zur Medientechnischen Assistentin verwendet^^ Aber ich hab mich von diesem Medien Kram entfernt :S
Wobei das 3D modellieren/animieren mit das beste an der Ausbildung war xD
-
526
3D Modellierung/Animation ist ein ganz schönes rumgefiddle, finde ich. Allerdings habe ich nie Blender benutzt sondern Maxon Cinema 4D. Und mehr als ein paar Sekunden musste ich nichtmal animieren...
Ja ich weiß, ich war nicht gefragt...
-
525
Tiefsinnes Geschwätz -
Niemand:
Niemand:
Absolut gar kein Mensch:
Ich: YOU SPIN ME RIGHT ROUND RIGHT ROUND BABY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
528
Ich verstehe nicht, wieso man Leuten verbietet, Tiere zu halten. Bei Hunden kann ich es teilweise verstehen, wenn die die ganze Zeit rumbellen oder so. Aber Katzen stört doch kein Schwein. Oder eben sowas wie Kaninchen, Hamster.. keine Ahnung. Die machen keinen Lärm und bleiben im Haus.
-
535
Ich würde Leute eher dafür bezahlen, mir ihre Hunde vom Leib zu halten :| -
-
539