Beiträge von Nox
-
-
547
Nein, Kerle die aufgrund mangelnder Hygiene stinken und sich im Bus vor mich setzen sind noch schlimmer.
-
546
Kerle mit gel-glänzenden Haaren sind mit die ekelhaftesten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
531
Ich hab letztens fast alle meine Schuhe weggeworfen, die ich eh nicht getragen / mir nicht mehr gefallen haben. u_u
Aber Wasserfeste Schuhe sind schon essentiell, würde ich sagen .-.
-
533
Auch sehr unangenehm sowas 0:
-
524
Aber ich brauche das Geld D:
.. ich muss mir ein Auto kaufen.. y_y
-
-
528
Ja, das klingt nach einer gleichen Unangenehmheits-stufe
-
530
Ich hab meinem alten Chef gesagt, ich könnte diese Woche an der Tanke aushelfen, weil ich eigentlich urlaub gehabt hätte
und mich danach nicht mehr gemeldet, wann
und dann hat er mich gefragt, ob ich samstag kommen kann, aber da muss ich jetzt schon jemand anderes vertretenirgendwie ist mir das sehr unangenehm
-
530
Wieso bekommen Kinder solche Privilegien, aber Lebensmittel Läden nicht?
-
529
darum gings ja nicht v.v
-
531
aber dann muss man das alte Zeugs doch nicht löschen v.v
...
naja -
533
Ein Geschenk von der großen Albi.
Manchmal schaue ich mir Instagram Profile an und frage mich "wieso habe ich dieser Person gefolgt und wie zum fick hat diese Person 50k Follower aber nur 17 posts?"
Diese ganzen Leute, die ihr Voltron Fanart löschen >:v wieso tut man das
-
535
hmmm
Ich hab ein Gläschen Feenstaub hier.
-
537 <- Nummer für 2kg Kartoffeln
Auf Eierschalen laufen ist so anstrengend :(
-
516
Pommersche aus dem Buchenrauch
-
500
Die kenne ich nicht ?
-
502
Ginpachi is Britney Spears mit Glatze
-
503
Ich war brain afk und bin nicht in den Bus eingestiegen und jetzt ist er weg.. Wow