815
Genau, Edgar Allan Poe der komparativen Genomik oder so..
815
Genau, Edgar Allan Poe der komparativen Genomik oder so..
815
hmmm, keine Ahnung x)
Almighty Jochen, der mir ein Thema für Edgar geben könnte
815
Kartoffeln mit Sauerkraut und Cordon Bleu
Oha, ich glaube eine kurze Zeit war der Film auch sehr gehyped.
Jochen hat meine E-Mail heute an sau viele Leute weiter geleitet und ugh. Wieso tut er das T_T
815
uhh
Nichts, ich koche grade .-.
Und bei dir?
799
Morgen
Ja,vor 12 geht das immer.
796
Wir sind hier in einem Haus ohne Urteile xD
796
Ich hasse es nicht grundsätzlich aufzuräumen/sauber zu machen. Ich hasse nur, wenn ich den Dreck von anderen weg machen soll
793
oh wow xD
Aber ich glaube das beschreibt meinen Bruder auch sehr gut. Der konnte vor ein paar Jahren nichtmal eine Pizza selbst machen.
Wobei er ein einziges mal in seinem Leben selbst Wäsche gemacht hat. Es war zwar nur seine Arbeitskleidung und auch nur, weil es ein Notfall war. Aber wow. Er hat im Gegensatz zu meinem Vater den Keller nicht unter Wasser stellt.
Aber dein Mann hat doch jetzt dich, oder nicht?
788
lol wo hast du noy93 ausgegraben?
785
Joa naja. Mein Vater macht halt rein gar nichts. Und mein Bruder ist auch männlich, deswegen ist meine Mutter der Meinung sowas auf mich zu übertragen..
784
Also ich finde es sehr nervig, bei den Eltern zu leben, weil ich auch den Dreck von meinem Bruder und meinem Vater aufräumen muss.
781
Das wirkt irgendwie alles so bei den Haaren hergezogen.
780
Nur Männer heißt auch nicht Männer. Wahrscheinlich mittlerweile nur noch wenige Männer.
779
Naja, das haben auch nur Männer behauptet
778
wohoh here she comes
here she comes
she's a maneater~
778
Sag das den Algorithmen auf sozialen Medien.
777
Nach dem Motto, jemand wird erst interessant, wenn man die kalte Schulter bekommt?
Ja, das hab ich bei dir schon bemerkt ;)