568
Oh okay, naja das klingt doch trotzdem alles nett.
Meine Mutter hat auch Kuchen gebacken und irgend ein andres desert gemacht, sowas gab es bei uns sonst nie. Fancy.
568
Oh okay, naja das klingt doch trotzdem alles nett.
Meine Mutter hat auch Kuchen gebacken und irgend ein andres desert gemacht, sowas gab es bei uns sonst nie. Fancy.
568
Dummheit, weil sie dachte Kirschen seien günstiger oder so.
Ich lebe bei meinen Eltern, also leg ich mich gleich ins Bett und schaue Witcher weiter :D
570
Hmh, ob ihr Motiv wirklich Ehrlichkeit war, keine Ahnung.
Ich bin so müde ~.~
Wie verbringst du Weihnachten?
570
Ja, sie hat noch 3,50€ drauf bezahlt, das finde ich sogar ziemlich viel.
570
Naja die waren in einer plastik Tüte und ich hatte bis heute nie Kirschen, also hab ich gedacht, es wären rote Weintrauben. Außerdem war ich gestresst, weil wie gesagt, 10 Leute an der Kasse standen und es kurz vor ladenschluss war :(
570
Leuten, die kurz vor Ladenschluss an Weihnachten einkaufen, möchte ich gerne den Hals umdrehen :(
Und dann kommt so ne dumme Trulla "oh aber ich habe Kirschen gekauft" weil ich dachte es wären Weintrauben und am Ende musste sie 3,50€ mehr bezahlen weil Kirschen viel teurer sind als Trauben während noch gefühlt 10 Leute an der Kasse um 13:50 stehen und alle anderen Kassen schon abgerechnet wurden und alle anderen Supermärkte schon um 13 uhr geschlossen haben. eüoriktfnepsroitghn
Ich mochte TS früher auch nicht. Aber ich hab dann irgendwann angefangen mit meinem Ex wow zu spielen und der wollte unbedingt, dass ich in seine Gilde komme und dann hab ich LoL gespielt mit einem Haufen Labeps (Saito, Lilium, Maragay) und das ist dann irgendwie hängen geblieben.
570
Wir sind sehr nette Personen und du kannst uns im TS antreffen. In der Regel sind wir sehr offen für neue Personen.
570
Seid froh.
Eine normale Person würde auch merken, wenn sie unerwünscht ist.
Aber diese Person ist speziell -__-
572
Es ist sehr anstrengend.
Diese ganze Person ist sehr anstrengend.
572
Wisst ihr was nervt?
Wenn man versucht, eine Beschäftigung mit Freunden sucht und jemand dazu kommt und automatisch davon ausgeht, dass er mit spielen wird wseoifrhnfkgroinsigfnrm
Ja genau, dass man irgendwie nen Zusatzkurs macht oder so. Dann könnte ich einfacher überhaupt mal ein Motorrad fahren.
574
Bei Theorie hab ich grade so bestanden, glaube ich. keine Ahnung, lange her.
Und da haben sich dann welche auf ihre 0 Fehlerpunkte was eingebildet ~_~
Anscheinend werden dem Führerschein bald auch der A1 führerschein oder wie auch immer, zugeteilt :>
574
Okay, bei mir war es ziemlich dumm.
574
Hier haben ziemlich viele ihre erste Prüfung verhauen, das ist wirklich kein Weltuntergang.
Und grade über eine rote Ampel zu fahren, bzw. es zu versuchen, ist halt schon derbe dumm. :F
574
In meiner ersten Fahrprüfung bin ich über eine rote Ampel gefahren.
577
Ja das stimmt, der passt echt gut zu der Figur. Aber ich bin da auch sehr von dem dritten Teil der Spiele beeinflusst.
Aber von der ersten Folge kann ich da jetzt noch nicht so viel zu sagen. Außer halt, dass er sehr gut aussieht. :^)
577
Ich hab grade die erste Folge The Witcher geschaut.
Gerald ist ein sehr attraktiver Mann. v.v
569
Perfektionismus steht einem im Leben nur im Weg
572
Gibt es Studien zu deiner Idiotie?
Schreib doch einfach irgendwas, die Masse wird es eh lieben.