572
Warum gibst du dir dann so viel Mühe?
572
Warum gibst du dir dann so viel Mühe?
573
Ich will nicht mal daran denken, aber leider funktioniert das so nicht und ich musste es mir bildlich vorstellen.
Es erinnert mich an einen ehemals inhaftierten Weihnachts-Clown auf irgendwelchen Drogen wie Meth oder so.
673
Er hatte keine bunten Haare.. Aber.. Sie waren sehr ungepflegt. Er hatte auch so eine halb Glatze und dann versucht sie mit langen Haaren zu verbergen oder so.. X:
575
Hmh, der trifft sich sicher mit dem Typen aus meinem Bachelorstudiengang. Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob der ein Idiot ist, weil ich nie mit ihm geredet habe.
575
Es sind 5°C, gibt bestimmt Leute, die das machen.
Also, das sind so Leute, die auch das ganze Jahr über in kurzen Hosen und Sandalen rumlaufen. Solche Leute machen das bestimmt.
575
Ja. Dieses Jahr war das Gras so schön saftig und grün wie den ganzen Sommer über nicht.
575
Als ich klein war, lag an meinem Geburtstag immer Schnee. Da sind wir immer Schlitten fahren gegangen.
RIP Schnee.
582
Giovanni nachträglich alles gute! Einen Anhänger kann ich dir allerdings erst im nächsten Jahr schenken.
Hah.. ich hatte im November Geburtstag. Still und heimlich. ![]()
![]()
578
Giovanni wann hast du Geburtstag?
Und bekomme ich Paypal bis dahin wieder zum laufen?
Werde ich beim nächsten Shop-Aufstocken etwas bekommen?
Fragen über Fragen
im ernst, ich hätte da gerne was gekauft, weil ich die Künstlerin sehr gerne mag, aber es war nach 20 minuten alles ausverkauft und ich kam zu spät >:c
581
Das klingt anstrenged
583
Keine Ahnung, ist einfach so ein sinnloser Tag
Mir wurde grade gesagt, ich habe eine extrem böse Lache
584
falsche Einstellung
mein Lebenswille ist heute irgendwie wieder sehr niedrig