586
Sarumann ist stärker
586
Sarumann ist stärker
585

Also Rachel Huey macht sehr schöne Fanarts. Von ihr sind auch die 2 Anhänger, die ich habe
585
War sie auch, aber ich wollte mitspielen :x
585
Meine Enttäuschung ist groß und maßlos, ich weiß nicht wie der Spruch eigentlich geht, aber du kennst den Drill
585
Ginpachi-sensei Bitte lehre mich die Kunst der sozialen Kompetenz, die mir hoffentlich mein Leben erleichtern wird
YoruChan hier ist weihnachts Klance zur Aufmunterung: https://rachelhuey88.tumblr.com/post/168621984…-of-the-yearrrr
leider weiß ich nie, ob du Bilder schon kennst,
585
Nein ich bin auf meine soziale Inkompetenz nicht wirklich stolz.
586
Ich wusste bloß nicht, was ich dazu sagen soll :c
Hm, für Prime gibt es doch auch einen Probemonat oder so.
Oh ja. Ich fand das mit dem Kehle aufschneiden auch irgendwie unrealistisch. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie das überlebt.
587
Es war aber auch nicht Nummer 5 sondern Nummer 3, die die Waffe abgeschossen hat o.o
Bei Nummer 5 hätte ich mir schon vorstellen können, dass er direkt auf den Kopf schießt, ja.
Ja, ich werd mal rein schauen
587
ja
Ich hab eben Umbrella Academy fertig geschaut und beschlossen, dass Klaus mein lieblings Charakter ist, und zack, schon ist er dem Katzenklub beigetreten.
Zufall? Ich glaube nicht
Oh das kann natürlich sein. Aber er schien ja auch irgendwie Skrupel damit gehabt zu haben, Leute zu töten und so.
Hmm ja, ich würde natürlich auch gerne wissen, wie sie die Sache angehen.
587
Oh das ist cool. Also ich kenne die Comics ja nicht. Aber prinzipiell wäre das Ende jetzt auch ein Ende, mit dem man so leben kann?
Sie wissen jetzt, was das Ende der Welt hervorruft und können es jetzt eben abwenden und so.
Ob dann der Tentakeltyp wieder lebt? Wieso wird sein Tod eigentlich nicht verhindert?
Giovanni https://steffstuff.bigcartel.com/product/female-keith-acrylic-charm hehe
587
Ah okay, also er ist auch in den Comics tot.
Hmh
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wird es noch eine zweite Staffel geben oder ist das praktisch so ein offenes Ende?
587
Weibliche Mandarinen-Intuition
Ja genau der! Was ist mit dem passiert!
Klaus ist cool.
587
Deswegen sitzen deine Hosen auch zu eng
Man hat immer noch nicht erfahren, wieso der eine bei Umbrella Academy gestorben ist.
587
Girls just wanna have fun
Ich hab eben Umbrella Academy fertig geschaut und beschlossen, dass Klaus mein lieblings Charakter ist, und zack, schon ist er dem Katzenklub beigetreten.
Zufall? Ich glaube nicht
587
Diese team Philosophie ist nur dazu da, spas zu verderben und wieso ist meine Tastatur Englisch eingestellt?
589
Ich liebe Katzen, I shit you not
(Ich wollte einfach I shit you not schreiben)
591
>:(
Es geht hier ums Prinzip
592
Ok
,petition für Albi Kruadon, dass er/sie wieder Kruadon er/sie selbst sein darf!