Beiträge von Nox
-
-
549
hat jemand von euch den Award gefunden?
-
549
Ich mag auch nur Geflügel. Ist auch gesünder.
-
545
Keinen
Sie unterstützt transphobische Menschen.
-
547
juhu!
JK Rowling ist trending
-
548
Wir singen im Atomschutzbunker
Hurra, diese Welt geht unter!
-
549
als ginpachi das gemacht hat, hast du dich nicht so beschwert.
-
-
551
Ich will keinen mit-nach-hause-nehmen job :s
-
551
Ich weiß nicht. Wenn ich arbeite, bringe ich hoffentlich keine arbeit mit nach hause und muss mir nicht noch Gedanken um mein Protokoll, ein Analyseprotokoll und eine behinderte Präsentation sorgen machen :s
Vor allem, ich soll ja so eine Planung schreiben und ganz im ernst? Sowas ist doch nie fertig @_@
-
-
551
Ich muss noch noch Sachen bis hoffentlich Freitag fertig machen und dann hab ich 2 Monate nichts zu tun ~o.o~
-
-
552
Uhm, also ich würde es nicht schlimm finden, meine Familie ein paar Monate nicht zu sehen. Die gehen mir ziemlich auf die nerven.
Und ja, eigentlich sollte es an meiner Uni Internet geben, aber die Systeme wurden alle wegen dem Hacker Angriff herunter gefahren, wegen dem ich mir ja auch neue Passwörter holen muss.
Wenn du willst kannst du mir ja morgen auch gesellschaft leisten
-
559
wieso ziehst du eigentlich runter, Masa?
Und das ist ja sehr schön für dich!!!
Vielleicht hab ich Glück und die THM hat Internet für mich!!!
Uh, ich glaube meine Seele kann nicht noch mehr sterben, als sie jetzt schon tot ist..
Naja, wenn ich gefahren werde, dann würde ich nach dem Vortrag heim fahren und dann noch mal nach Gießen. Aber wenn ich mit dem Zug hin und zurück muss, ist das doof.
-
562
Ich muss sogar 7 stunden warten :(
Ich hab um 10 einen Vortrag und um 18 Uhr muss ich mir neue Passwörter abholen. Ich könnte sie auch Freitag früh abholen, aber dann müsste ich früh aufstehen.
Und ich hab kein Internet an der Uni -__-
-
564
Das kannst du ja noch machen, ich muss die nächsten Tage noch Uni krams fertig machen, bevor ich das fertig schaue =(
Mein Bruder will am Freitag mit mir Blut Spenden gehen.
...
warte
wenn er frei hat
.. könnte er mich nach Gießen fahren :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
dann muss ich morgen nicht 6 stunden warten..
-
564
Oh! Umbrella Academy gefällt mir =D
-
566
Du kannst The witcher auch spielen =D
Und Umbrella Academy schauen
-