567
In deinem Zusammenhäng hättest du "I beg you" schreiben sollen
google bitte mal to please
567
In deinem Zusammenhäng hättest du "I beg you" schreiben sollen
google bitte mal to please
571
Ich glaube du weiß nicht, was du da sagst.
Das will ich nämlich nicht hoffen.
572
un-fuckin-fassbar weird
567
Technik ist interessanter.
Aber vielleicht bin ich kein Mädel.
557
Ja, aber das sollte es nicht sein .-.
557
Kundenservice Pin?
ich glaube ich gebs fürs erste auf
20$ fürs Shipping. wtf.
558
Katsu rettet mir einmal mehr den Tag. Oder auch nicht, weil es Nacht ist.
=D
Das brauche ich, um meine Identität zu bestätigen, damit ich es wieder uneingeschränkt verwenden kann.
559
Ich versuche es, aber ich werde immer nur zu einer FAQ weiter geleitet und finde einfach keine Kontaktdaten =___=
Anrufen will ich auch nicht, aber ich finde auch keine Telefonnummer. Ich komme immer nur zu der FAQ...
559
Nein, lies mal was da steht.
557
Jemand hat sich darin eingeloggt. und da ich in letzter zeit öfter was gekauft habe und davor ewigkeiten nicht, haben sie das Konto gesperrt. Ich weiß nicht, ob sie meine ungewöhnlichen Einkäufe mit den Logins assoziieren, aber ich glaube es und jetzt kann ich nichtmal mein Konto entsperren. Jedes mal wenn ich das versuche, steht da, dass es fehlgeschlagen ist. Aber wenn ich nicht bis Ende Januar was gemacht habe, dann sperren sie das weiter und ich bekomme eine KRIESE
556
o.o
ich fand das nicht schlimm? Es war sicher kein angenehmes Gefühl, aber vielleicht sind auch alle meine Nerven tot.
Ich kann mein PayPal Konto einfach nicht entsperren. Ich hab endlich die Motivation gefunden, Bilder von meinem Perso zu machen UND SIE AUCH NOCH AUF DEN PC ZU ZIEHEN, aber Paypal gibt mir nicht einmal die Möglichkeit, die Bilder überhaupt hochzuladen =(
Mich regen Fahrrad-Fahrer auf dem Bürgersteig auf.
An meinem Campus ist eine Straße, die ist wirklich sehr breit und großzügig, an beiden Seiten sind Fahrradwege. Wo fahren die Fahrradfahrer? Auf dem BÜRGERSTEIG WTH 1,5m daneben ist der verdammte Fahrradweg!!!reinfeaoindserf
Oder Leute die bei Bus und Bahn direkt vor der verdammten Tür stehen und sich direkt in den Zug zwängen, so dass die Leute Probleme bekommen, aus dem Zug auszusteigen, wodurch sich die ganze Prozedur nur noch weiter verlangsamt. Meine Fresse, schaltet mal euer Gehirn ein.
543
Hmm, mein alter Zahnarzt war da etwas anders? Ich musste ja früher häufig zum Zahnarzt, wegen der Zahnspange. Und er war dann so "oh, da ist ein kleines schwarzes Loch, das mache ich schnell mal weg". Da brauchte man keine Betäubung oder so. Das fand ich ziemlich gut. Schade, dass er weg ist.
Hmh, ich hab hier nicht wirklich viele Bekannte und wie gesagt, die Zahnärzte hier in der Nähe nehmen keine neuen Patienten. Hier auf dem Land gibt es leider nicht so viele Ärzte.
544
Das verrate ich nicht.
Nein, das würde ja nicht meinem Geschmack entsprechen. Ich wäre mit mir selbst unzufrieden. oder so.
Die Person hat sehr viel Shiro Fanart gemacht. jetzt kann ich Katsu | Raeken wieder mit Shiro Fanart zuspammen! Mach dich gefasst! Nach dieser Woche wird es so weit sein!
545
Ja, ich glaube deiner wird besser. Deine Bullshit Storys wurden von einer Person bis in den Himmel hoch gelobt.
Sad story.
https://velinxi.tumblr.com/post/146826202…and-his-paladin
guckt euch mal dieses absolut verdammt gute Fanart an. Ich will auch so gut malen können y_y
545
Okay, ich schreibe einen absolut inakuraten CT-Bericht
"Aki hat mir die ganze Zeit zweideutige Blicke zugeworfen. Das hat mich etwas verlegen gemacht. Also hab ich einfach sehr viel geredet. Alle haben gelacht. Aki hat besonders laut gelacht.
Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben geschaukelt, das war sehr schön."