647
Nein, James fehlt.
647
Nein, James fehlt.
546
Hmh, einen Großteil hab ich eigentlich schon gemacht. Aber die Analyse könnte etwas Zeitaufwendig werden. Also vielleicht. Vielleicht kopiere ich auch den Methodenteil aus anderen Papern.
yay \o/
546
Bei mir wurden alle 3 auf einmal gezogen, ich hab halt 1-2 Tage nur Suppe gegessen.
Nah. Ich muss einen Vortrag machen und hab keinen Bock. Und dann noch eine Analyse planen. Auch keinen Bock.
Aber der Vortrag wird am Donnerstag gehalten und ICH BEKOMME PANIK
12 CP
UGH
547
Ohh okay.
Bei mir waren die Tage danach auch gar nicht so schlimm. Das war während meiner Bachelorarbeit und ich bin nach 2 Tagen wieder in die Uni gegangen und mein Betreuer war sehr erstaunt.
Bei mir sind aber die Fäden verwachsen, das hat das Fäden ziehen etwas unangenehm gemacht.
548
Hmhm ja, ich will auch nicht wissen, was bei mir los ist, im Mund. Dabei hab ich gar nicht so große Angst davor, was sie mir da im Mund rumfummeln. Das schlimmste war eigentlich nur meine Zahnspange, als mir so Metallringe auf die Zähne gekloppt wurden,... mit einem FUCKIN HAMMER. DAS WAR DIE HÖLLE
Bietet dein Zahnarzt nicht so eine Art Schlafgas an?
Das hatte ich, es ist deutlich günstiger als eine Vollnarkose, man ist noch ansprechbar aber in so einem Dämmerzustand. Ich hab während des Eingriffs fast durchgehend geschlafen, aber ich kann mich erinnern, dass mich der Arzt mal angesprochen hat, um den Mund weiter zu öffnen oder so. Schwer zu erklären, aber war sehr angenehm. Weil wach wollte ich währenddessen auch nicht sein.
550
ja.. sollte, aber ich weiß nicht, zu welchem Zahnarzt ich gehen soll. Der, bei dem ich als Kind immer war, ist weg und da ist jetzt ein anderer drinne, der irgendwie einen sehr geldgeilen Eindruck macht und ugh, den mag ich nicht, aber die anderen hier in der Gegend nehmen keine neuen Patienten auf. Ich könnte höchstens in Gießen noch mal ...oder dahin, wo ich meine Weisheitszähne hab ziehen lassen, die waren sehr professionell. Aber da hab ich mich gefühlt wie unter Bonzen.
Uhm? einfach so?
Bei dem Zahn wurde die Wurzel gezogen, deswegen ist er auch abgebrochen, weil so viel darin rum gebohrt wurde. Der tut ja nicht weh und nichts.
Zumindest der Farbenerblindung, aber ich glaube, das ist ja generell nicht so üblich? xD
Ich hatte auch 0, aber dort, wo ich den Test gefunden habe, hatten viele recht "hohe" zahlen, daher bin ich überrascht, wie viele hier doch so niedrige Punkte haben^^
552
Ich hatte auch schon befürchtet, dass Yoru zur neuen James wird =(
ihr.. geht zum Zahnarzt? ....
*hat seit 2 Jahren einen abgebrochenen Backenzahn* :F
Ich hab auch überlegt, ob ich mal mit den Scheibenwelt Romanen anfange und hätte es als "Weihnachtsgeschenk" gerechtfertigt, aber
ich hab 160€ für Merch ausgegeben, dafür gibt es keine Rechtfertigung T.T
Oder vielleicht meinen Geburtstag..
hmmm
548
Wieso gruselt es dich? o.o
550
Also ich hab nicht viel vom Foodwars Anime geschaut, aber ich kann mich nicht an Fantasy Charaktere erinnern, also vielleicht ist das eine komplett eigene Handlung?
wut
Meine Uni ist lustig! Eine Woche vor Weihnachtsferien, viele Leute sind wahrscheinlich schon in ihrer Heimat, eine Komilitonnin ist derzeit in Dortmund für ein Praktikum und dann erwarten die, dass wir diese Woche zu bestimmten verfickten Zeiten (die wirklich beschissen sind) zu irgend einem Campus kommen, an dem ich persönlich nie war, um uns neue Passwörter abzuholen.
Also entweder ich warte am Donnerstag 8 Stunden in Gießen, wo ich zur Zeit kein Internet habe, weil die Uni das Internet abgestellt hat oder ich fahre am Freitag früh noch mal nach Gießen :F
Zum Glück bin ich nicht einer der traurigen Iditoten, die im Januar/Februar Geburtstag haben, die dürfen nämlich ganz spontan heute antanzen!
552
Ich hab den ersten Band der Inuyasha Novelle gelesen, ich glaube es war ok.
Braucht man aber nicht wirklich
552
bei dem was manche Leute schreiben, ja.
552
Augenkrebs
Ich hab im BnB ein paar Sachen verkauft, bzw. auch bevor es das gab, es kommt halt immer drauf an.
537
Ist bestimmt schwer, niedriger zu spielen, als man ist.
535
Das was Ryomou sagt.
Ich glaube ich verstehe einfach nur nicht, woher das alles kommt.
534
Ich weiß auch nicht, woher das kommt.
534
Das was Ryomou sagt.