650
Ich hab dir schon was vorgeschlagen!
650
Ich hab dir schon was vorgeschlagen!
Entgegen der populären Meinung in dem Thread finde ich es nicht verwerflich, Fanart zu verkaufen
Es ist ja jetzt nicht so, dass du einfach Bilder von irgendwelchen Künstlern nimmst und sie als deins verkaufst, sondern du machst die Bilder ja selbst.
Natürlich sollte man sich vorher eventuell darüber informieren, wie das Franchise mit Fanart umgeht. Nintendo hat damit ja z.B. große Probleme und Pokemon Merch zu verkaufen könnte dir wirklich ärger einhandeln. Aber ich für meinen Teil habe selbst ein Zine geleitet, zu einer Netflix Serie und selbst Fanart und Merchandise gekauft. Allerdings wusste ich vorher auch, dass es dem Publisher ziemlich egal ist, wenn man das tut, die Fandom war ja sehr groß.
Ansonsten weiß ich nur, dass Genshin Impact/Mihoyo/Hoyoverse es generell auch erlaubt, dass Fanart gemacht und verkauft wird, nur ab einer bestimmten Stückzahl (200?) muss man sich dort mit dem Support auseinandersetzen und es absegnen lassen.
Die Leute in diesem Thread sind einfach zu deutsch xD
Wie dreist hier jeder die Shinies klaut!!!
Ich dachte das war Team Rocket
619
Wie Strohhalme
Das sind so bambushalme von Ikea
618
Kauf dir nen wiederverwendbaren Strohhalm.
ich hab sogar welche o_o
621
Und den Eiskaffee einfach so trinken? :0
Das fühlt sich wie ein Verbrechen an
620
Papier Strohhalme nerven :(
Schön und gut Umwelt, aber man muss entweder in Rekordgeschwindigkeit trinken oder man hat nen eingeweichten Strohhalm ToT
Sorry hatte das Forum danach geschlossen, aber vielen Dank! :>
Ich hätte auch noch Acid Smettbo. Kannst mich da auch gerne anhandeln mit irgend einem anderen Shiny xD
oder wenn du ein Mew doppelt hast, würde ich das bevorzugen :>
Ich hab endlich die E-Mail von der Perso bekommen
hat nur 5 Wochen gedauert...
Mich hat zuletzt das Long neu Kursbuch und das dazugehörige Übungsbuch erreicht o:
Ansonsten Heaven's Official blessing 2 und
The grandmaster of demonic cultivation 2
habe noch haufen Bücher vorbestellt..
656
James eigentlich will ich es ja selbst mal fertig bekommen
es klang mal so als wäre das eine dringende Aufgabe gewesen xD
Ja und dann hat mein Chef nur gefragt, ob ich Vorlesungen für ihn halten will und ich sagte "ich mach das Parsen bis nächste Woche fertig! (wahrscheinlich)" und dann fühlte es sich nicht mehr so dringlich an xD
ich glaube er hat absolut keine Erwartung, dass das schnell fertig wird