483
das ist nett, wenn du auf den Schlafrhythmus Rücksicht nimmst
483
das ist nett, wenn du auf den Schlafrhythmus Rücksicht nimmst
483
ich habs bestellt
bitte erinnert mich das nächste mal daran, nicht nochmal sowas zu kaufen
160$ sind wirklich genug
Ginpachis Name wurde enthüllt
485
man kann es lesen
verdammt
erfaegrarf
486
Da sind meist Fanarts und Fanfictions drinnen, die, soweit ich weiß dann eben nicht im Internet gepostet werden oder so.
Und da ist Merchandise dabei, der eine Pin ist so schön sfeoijafewf
487
Ich hab auch nicht viel gelernt, vielleicht wie ich ein paar Probleme behebe, durch die noch mehr Probleme entstehen oder so.
Soll ich mir ein Voltron Fanbuch für 80$ kaufen?
Ich hab mir vorgestern eins für 60$ bestellt
aber das für 80$ hat über 300 Seiten!!!!!
496
nice, Punkte bei Prof. Ginpachi für meine 2 6CP Module
Eine sehr "unwissende" Person hat mich grade sehr zum lachen gebracht.
Ich habe ihr von meinen Problemen mit "R" erzählt.
Und irgendwann meinte sie, dass das Problem daran länge, dass ich mit Männern zusammen arbeite
ich glaube dieser Lachflash hat grade 5 Jahre an meine Lebenserwartung gehängt.
495
Nur ob mir das Punkte bringt?
495
Ich hab heute an meiner Präsentation gearbeitet und mir dafür Tipps durchgelesen, z.B. dass man seine Präsentation gerne mal mit einer Frage anfangen sollte
und ich hab dann so geschrieben
"So maybe you have asked yourself what I did during my 8 weeks internship. Honestly, sometimes I‘ve been asking that myself."
weil ich nie an dem eigentlichen Thema gearbeitet habe, welches mir gegeben wurde.
499
Also hast du dir alles selbst beigebracht?
499
Im Kindergarten möglicherweise.
499
oh
ich gebe auf.
:(
499
Der Himmel färbt die Wolken rosa und hier ist alles neblig, es ist so schön ToT
501
Du musst es ölen
guckt mal aus dem Fenster!!!
Ubuntu ist doch der größte scheiß
Du machst nichts
und auf einmal funktioniert nichts mehr
und du befolgst alle möglichen fehlerbehebungen
und alles funktioniert irgendwie für irgendwen, aber nicht für dich
und libclang ist der allergrößte Rotz, wieso brauche ich dieses C packet für Rstudio?
Gar nicht! Aber wieso hängt die installation davon ab? keine Ahnung! aber wenn ich diese blöde dependency ignoriere kann ich, oh wunder, Rstudio wieder installieren und es funktioniert und wieso war r und rstudio überhaupt kaputt? Hat meine neuinstallation von IntelliJ, was für Java ist, etwa mit R rumgesponnen? oder war es das behinderte MitoZ und die dämliche Sprache go, die ich dafür installieren musste?
Fragen über Fragen!
..aber selbstverständlich sind jetzt alle meine R packete weg, weil wieso auch nicht, wenn ich es neu installieren musste und nicht mal weiß, wieso es in erster Linie nicht mehr funktioniert hat.
501
xD
Ich habe vorgestern eine E-Mail an den göttlichen Jochen geschrieben und er hat nicht darauf geantwortet :(
501
Leben ist schon echt anstrengend genug. Da kann man wirklich nicht erwarten, dass man weiß, wie Namen geschrieben werden.