Beiträge von Nox
-
-
503
nox
nox war ein schreibfehler
nur der erste ist legit
-
505
Weil Schreibfehler
die besten Namen kommen durch Schreibfehler zustande.
-
509
der onion?
mein tag war nur sehr voll. sehr ungewohnt.
ich hab mir grade ein Klance zine gekauft
ergsroigtnsrf
-
-
giftige Menschen in einer Fandom.
-
-
509
Guten Morgen, ja
-
511
Können die bei der Bahn nicht sagen, dass mein Zug 45min Verspätung hat, bevor ich nicht in den einzigen anderrn Zug in dieser Zeit einstige?! Jdiwn
-
-
511
Update zum Python vorhaben:
Ja, das war die behinderte Klammer da. Man kann jetzt seinen Namen eingeben und auf den Button drücken und dann kann man das Fenster schließen.
So weit bin ich gekommen!
*hat absolut keine Ahnung, was sie machen soll*
-
-
-
515
Kannst du programmieren?
-
515
Ja, so stimmts wieder
Hmh, jeder Quark.
Was ich bei Java wiederum einfacher finde ist, dass die Reihenfolge weniger relevant ist? Ich musste jedenfalls darauf achten, welchen Button ich vor was mache und so ein krams.
Deine Sensoren?
Ich war heute im Institut und habe gefragt, ob ich meine Master Arbeit da machen kann und der war voll nett und ich hab nicht damit gerechnet, aber ich soll eine E-Mail an ihn schreiben und mich vorstellen und schreiben, woran ich interessiert bin q.q
-
-
519
Oh, dann muss es wohl an der Klammer liegen! glaub ich
Bei Java ist das alles so anders, da funktioniert gar nichts, wenn keine Klammern da sind
... und dann immer irgendwelche Klassenvariablen, ugh...
Aber danke, dass du mit so wenig direkt das Problem erkennst.. xD
Arbeitest du damit?
-
518
Hallo & gute Nacht
-
518
Ich hab gestern angefangen in so einer GUI rum zu spielen, tkirgendwas.
Aber irgendwie wurde die Funktion, die ersr mit dem Aufruf eines Buttons ausgelöst werden sollte, immer direkt ausgelöst, ohne dass der Button benutzt wurde und ich weiß nicht wieso. Eigentlich wollte ich mir das nochmal anschauen, aber ich habs vergessen x:.
Und bis dahin wirkt das auch alles sehr viel einfacher als Java. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich keine Klassen und Methoden deklarieren muss..
-