516
Klance ist auf Platz 2 der meist geshippten ships auf Tumblr. Aber Tumblr muss echt tot sein, weil so viel gab's da echt nicht. Oder ich bin zu spät.
Ich glaube Tumblr ist einfach tot.
Auf Platz 1 ist good omens
516
Klance ist auf Platz 2 der meist geshippten ships auf Tumblr. Aber Tumblr muss echt tot sein, weil so viel gab's da echt nicht. Oder ich bin zu spät.
Ich glaube Tumblr ist einfach tot.
Auf Platz 1 ist good omens
516
Ich finde es beneidenswert, wenn man sich selbst was beibringen kann.
Ich habs irgendwie geschafft, ein Tool zu installieren, was ich vor ein paar Wochen nicht hinbekommen habe und merke, dass es keine passende Datenbank gibt. Und dann schreibt so ein dude "ja änder mal in dem und dem skript das und das" und ich finde dieses verfickte skript nicht >:c
517
Wenn ich nicht in Vorlesungen gegangen bin hab Ich gar nichts gemacht.
517
Ist das dieses Phänomen, dass wenn man sich für ein Fach keine Mühe gibt, dass man da so gut abschneidet und vice versa?
515
Ja stimmt, Giovanni wirkt immer sehr organisiert und vorbildlich, diszipliniert.. rational
514
Ja, ich hab da auch immer viel zu lange mit gewartet, aber ich hab jetzt irgendwie noch 3 Wochen und nichts mehr zu tun, außer Protokoll zu schreiben und eine Präsentation esrfofrfef
Ich hab nur so wenig gemacht, dass da nicht mal viel zu protokollieren ist.
514
Ach, ich hab nur ständig Absätze gelöscht und neu geschrieben und umsortiert und so. Ich wünschte ich könnte so fokussiert an meinem Protokoll arbeiten.
514
nah
Ich hab 3 stunden damit verbracht, einen Eintrag für Reddit zu schreiben und hab dann aus versehen alles gelöscht :^)
512
Ja, eigentlich ist Kyosha hier der intelligenteste.
512
Warum intelligent?
513
Gesundheit?
Ja, Python ist ziemlich viel einfacher als Java, aber ich hab bisher viel mehr mit Java gemacht und so. Python muss ich mir jetzt selbst beibringen
514
Ja, das mit dem keinen Nutzen ist so eine Sache .-. Aber nicht nur bei Figuren.
nice!
:(
ich glaube ich versuche es erstmal mit Python, und wenn nicht, dann gehe ich wieder zu Java.
514
zum glück nur fast!!
Ah okay, verstehe.
Persönlich finde ich Figuren sowieso naja, so, meh.
Irgendwie ist das mega cool, wenn Menschen Robotterartige-Teile haben, so wie Shiro oder Edward
ich hab lust was zu programmieren, aber ich weiß nicht, ob ich das in java oder python machen soll? x_x
514
Wow,alle Türchen auf einmal zu öffnen klingt nach einer furchtbaren Qual!
46€ für einen Kalender mit Funkopops drinnen klingt aber nach einem guten Preis? Aber kp
Es gibt auch Voltron funkos :F
514
Habg ihr alle einen Adventskalender?
510
Frauen machen sowas auch relativ selten. Oder gar nicht.
510
ich brauch mir da keine Sorgen machen, dass mich jemand anpöbelt.
Ich wurde nicht mehr random von Kerlen angesprochen.. seit .. kp, ich 16 bin?