176
Das Gegenteil von domestic abuse?
Uhm...
Ich finde das zu cringey hier darüber zu schreiben.
176
Das Gegenteil von domestic abuse?
Uhm...
Ich finde das zu cringey hier darüber zu schreiben.
178
Oh okay, das wäre natürlich doof.
Aber ehrlich gesagt finde ich, dass so gut wie jede Band irgendwann mal in diese Richtung geht. Keine Ahnung, ob sie dem Mainstream besser gefallen wollen oder ob sich der Geschmack der Musiker verändert. Bei BMTH beschweren sich ja auch viele, wobei es da wohl am Sänger liegt? Keine Ahnung.
Hmh, also ich könnte dir welche schicken, die, die ich gelesen, habe gestern und heute, sind recht kurz.
Aber ich bezweifle stark, dass du an "domestic Fluff", besonders in Kombination mit Klance, gefallen findest.
181
Weil wir gerne über Dinge schreiben, die uns gefallen? Die uns beschäftigen?
Ich würde auch gerne über die Fics reden, die ich lese, aber irgendwie würde ich mir dann wie ein Freak vorkommen und mit mir selbst reden.
Das Lied klingt ganz okay. Ramen sind auch lecker, also wieso nicht?
182
awwww, deine Positivität ist dadurch ein bisschen gewachsen!
185
Ja, ich kann den Anfang und das Ende deines Optimismus auch nirgendswo sehen ':D
(sorry, das soll nicht gemein klingen)
187
Oh man, ich glaube meine Betreuerin erwartet gar kein Hexenwerk von mir und ich bin froh ~
188
Ach ich glaub nicht mehr dran. Das wäre ja auch alles sehr kurzfristig.
Und prinzipiell muss mir dieses Praktikum hier auch genug CP geben.
189
Ach ich hatte mich bloß für ein weiteres Praktikum in einem Labor gemeldet und der hat mir dann erzählt, dass das Praktikum vielleicht nicht das sein wird, was ich mir vorgestellt habe, weil die da ja keine Bioinformatik machen sondern eher Pathogendiagnostik und ich meinte dann, dass ich mir das noch mal überlege. (also wohl eher nicht so)
191
Ah ja, Telefonate.
Ich hatte heute schon ein ziemlich enttäuschendes.
Hoffentlich enttäuscht mich Jochen später nicht T.T
193
Wahrscheinlich war das so eine Zeit, zu der jeder Mensch nachts wach sein muss oder so.
Domestic abuse dürfte das Gegenteil von domestic Fluff sein.
197
Oh,okay.
Also domestic heißt wohl häuslich, aber kp. Das ist meistens einfach ziemlich Zucker süß. Ich will gar nicht näher darauf eingehen
Ich kann nicht mehr einschlafen -.-
201
Ich habe heute so viel domestic fluff gelesen, dass ich glaube, mein Herz explodiert q.q
Oh my
203
Ich hatte ja eher Molekularbiologische Fächer.
Aber ich erinnere mich daran, Ohrmuscheln malen und beschriften zu müssen.
Ich hab alles vergessen :]
203
Well that sucks. Bekommst du wenigstens mehr Geld dafür, zu so unmenschlichen Zeiten zu arbeiten?
Nur weil man etwas nicht weiß, heißt es nicht, dass man dumm ist. Sondern bloß ungebildet. So wie Giovanni und Biologie.
Also, das kann ich nicht einschätzen, aber dafür gibt es ja Ratgeber oder so.
Giovanni, was?
203
Du musst heute noch Arbeiten gehen?!
Und Naja, ich stelle auch immer viele dumme Fragen. Besonders im ts, da ist es ziemlich einfach.
Und ich meinte das mit dem Egoismus in dem Sinne, dass man praktisch seine ganze Freizeit und auch einen Großteil des Geldes aufgeben muss. Und das nicht nur für ein paar Wochen oder Monate, sondern eben Jahre. Ausser euch ist egal, wie die Kinder später mal werden und ihr rührt keinen Finger für die Erziehung aber dann kommt halt sowas wie ich raus und das will keiner. :F
204
Angegriffen von Leuten, die Fragen in einem Forum stellen, anstatt sie zu googeln. Oder Freunde fragen.
Aber Kindern erfordern, dass man seinen Egoismus aufgibt.
205
Ich fühle mich leicht angegriffen :F
Ich kenne coco auch nicht.
209
Hmm, ich hab als Kind zu viel fern geschaut, aber eher disney serien.
König der Löwen habe Ich zum ersten Mal gesehen, als ich, keine Ahnung, 17 war?
Wir mussten damals immer 2 stunden warten, bis Sport beginnt und da hat mir das eine Freundin gezeigt.
War irgendwie cool, wir sind in den Pausen nämlich immer zu ihr gegangen, sie hatte eine Wohnung für sich alleine mitten in der Stadt.