212
Wenn du das nicht weißt :'D
212
Wenn du das nicht weißt :'D
214
*hat frozen nie gesehen* x:
*hat generell sehr wenig von disney gesehen *
Hi
224
Ja einen jüngeren Bruder, der wochenlang kein Wort mit mir wechselt, obwohl wir im gleichen Haus leben :/
226
Das sad
Ich wünschte ich hätte einen großen Bruder und dass der so ist wie Shiro .-.
228
Sie sollten diese 3D Animation aufgeben s:
Die gezeichneten Filme sahen so viel besser aus
232
Wow ok, also als person, die das nie geschaut hat, war der Film schon extrem gehyped, halt bei kleinen Mädchen, die dann Elsa Geburtstagsfeiern gefeiert haben oder so. An der Stelle finde ich auch,dass das sequel kein Wunder ist, weil eben Hype
233
Hmmm
Auf blu Ray auch noch
234
Bin ich die einzige, die nie Frozen geschaut hat?
Armer Gin :(
236
Ich mag frozen nicht, seit man bei Tumblr mit frozen nur noch den disney Film findet und keine gefrorenen Blumen oder ähnliches :|
236
Die protagonistin von frozen
237
Ach so ja. Meistens geht das eigentlich, weil die meisten Kunden auch freundlich sind.
An der Tanke fand ich das irgendwie schwieriger, ich glaub da hab ich mir aber auch mehr Mühe gegeben xD
239
Kunden nicht zu provozieren?
241
Ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht erlaubt ist.
Also, ich arbeite ja bei Lidl und so. Man muss extra freundlich zu den Kunden sein und so einen Kram. Ich glaube so ein Button könnte ein paar Kunden provozieren.
243
xD
das wäre eine ziemlich coole Idee. Allerdings muss ich auf der Arbeit, Arbeitskleidung tragen :c
245
ja -.-
Ich hab mir grade extra mein Profilbild in Whats app geändert, um ihr zu sagen, was ich von ihr halte und jetzt fällt mir ein, dass sie das bild eh nicht sehen kann
247
Giovanni ich denke nicht, dass dir das zu hoch ist, du hast einfach kein Hintergrundwissen o:
Ich hab mich heute voll gefreut, dass die eine abfuck Kollegin erst kommt, wenn ich gehe und dann war sie 2 Stunden früher da und hat mich einfach abgefuckt.
Ich hab mich jetzt demonstrativ für die Feiertagsarbeit angetragen an den Tagen, die sie nicht da ist.
247
Giovanni willst dus verstehen?
250
hmm, doch, ich gehe besser vom Schlimmsten aus, von da kann es ja nur besser werden.
251
Hmh, ja da scheinst du recht zu haben.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, was ich ihm dann am Montag sagen bzw. ihn fragen soll (ohne dass er mich für noch dummer und inkompetenter hält, als jetzt sowieso schon). ToT
Ja :|