Beiträge von Nox
-
-
277
Es tut weh, weil die Person tausende Follower hat und ich mich frage, wieso die ausgerechnet mich raus gefischt hat :\
-
279
Voltron Legendary Defender
Mich hat jemand von Twitter entfollowed, wie gemein >:v
-
281
Okay, ich verstehe
Ja, super frech.
Mich macht das echt traurig, wenn Leute die super tolles VLD Fanart malen, damit aufhören .-.
-
283
Was macht Jochen in deinen Augen so perfekt?
.. ich bin eben ausversehen 100 hoch gegangen und niemand hats gemerkt o_o
-
385
Und was wird in der Kirche des Jochen gelehrt? Bioinformatik?
-
390
Ich hoffe Jochen wird diesen Thread niemals lesen.
-
391
Doch klar. Unbedingt.
-
-
297
Darum:
Spoiler anzeigen
Der Prof hat mich zu Anfang des Praktikums zu so einem Workshop geschickt. Und dann saßen wir mit Jochen in der Mensa und er meinte
"Also Informatiker werden die bei uns nicht, aber Biologen, die ihre Daten selbst auswerten können" und das war so ouch.
Und ich bin irgendwann mal zu ihm gegangen und hab ihn gefragt, ob ich einen HiWi Job haben könnte und er meinte dann, ich soll ihm eine E-Mail schreiben mit meinen Interessen, die er dann an die Leute weiterleiten kann, aber ich hab das nie gemacht, weil Angst x:
-
304
Für euch ist eigentlich total irrelevant, wer Jochen ist. Aber es ist leichter, wenn ich ihm einen Namen gebe, als wenn ich immer von dem "Studiengangverantwortlichen" schreibe x:
-
308
:(
Gleich ist ein Meeting und am Ende müssen immer alle sagen was sie gemacht haben. Aber ich hab gefühlt nichts gemacht, yay.
-
308
Der Prof hat mich zu Anfang des Praktikums zu so einem Workshop geschickt. Und dann saßen wir mit Jochen in der Mensa und er meinte
"Also Informatiker werden die bei uns nicht, aber Biologen, die ihre Daten selbst auswerten können" und das war so ouch.
Und ich bin irgendwann mal zu ihm gegangen und hab ihn gefragt, ob ich einen HiWi Job haben könnte und er meinte dann, ich soll ihm eine E-Mail schreiben mit meinen Interessen, die er dann an die Leute weiterleiten kann, aber ich hab das nie gemacht, weil Angst x:
-
309
Aber ich gehe so ungerne zu Jochen.
Neben Jochen fühle ich mich so klein und unbedeutend und ich habe den Eindruck, dass ich seine unglaublich wertvolle Zeit verschwende.
Davon abgesehen hab ich den Eindruck, dass er mich nicht besonders mag.
hallo.
-
312
Because that guy sings so
Ob die Studienberatung sich auch damit auskennt, was man mit dem Abschluss machen kann? Oder muss ich dafür auch zu Jochen gehen? ~_~
-
314
Mug life
So eine übergroße Tasse hab ich auch, die sind schon ziemlich toll.
I think we're doooooooooooomed~
-
Spinnen machen doch gar nichts.
Spinnen können aber wohl fliegen, habs gegoogelt.
Auf jedenfall macht es so kleinen Tiere nichts aus, irgendwo runter zu fallen.
-
318
Früher hatte ich auhh Poster :D von Inuyasha und hauptsächlich Musikern. Jetzt nur noch 'richtige' Kunst.
Gefällt dir die Tasse so gut? o:
-
320
Ich hab auch kein merchandise von irgendwas außer sonst Shirts oder eine Zelda Tasse(die ein Geschenk war), nur halt jetzt von voltron. Und 3 Zelda Amiibos vielleicht ˋ:x
Wenn es Shiro geben würde, hätte ich ihn vielleiiiicht noch geholt... Aber Pidge eher nicht, irgendwie mochte ich sie nicht so und auch wenn hunk ein toller Charakter ist, ist er leider nicht so ästhetisch? D:
-
324
Die anderen gibt es nicht x:
Und eigentlich will ich auch nicht so viel clutter ansammeln v.v