560
Wisst ihr noch, die Zeit bevor James gegangen war? Tolle Zeit.
560
Wisst ihr noch, die Zeit bevor James gegangen war? Tolle Zeit.
Mögt ihr Zucchini oder hasst ihr Zucchini?
Du kannst auch ruhig einfach rumprobieren. Ich hatte am Anfang erst Angst, dass ich die Aschen dann nicht mehr von den Waffen entfernen kann oder dass die Asche dann weg ist wenn ich die entferne. Ist aber beides nicht der Fall.
Ah, also geht das nur mit Waffen? Ich hatte irgendwie gedacht, das sei unabhängig davon. Eine Asche hab ich auch schon angewendet, aber ich denke ich werde die ändern, weil die mir oft nichts nützt :F
Vielleicht sieht man sich dann ja mal. :D
Wenn du jemand mit Eimer auf dem Kopf siehst, könnte das in der Tat ich sein xD
Ich renne aber auch einfach wild rum. Bin heute nochmal in der Akademie rumgelaufen und hab alles durchsucht. Eigentlich müsste ich auch noch zurück zu der Burg und da noch ein paar Ecken genauer erkunden
575
Mach bitte ein Video davon das will ich sehen xD
571
Geh mit deiner Katze spazieren
558
Albi hat den passenden Hua Cheng Avatar angenommen ;-;
Elden bling bling und Animal Restaurant :'D
Ich hab auf meinem PC mit dieser 2 schwertigen Klasse angefangen und war damit auch zufrieden. Keine Ahnung wie die Klassen heißen xD
Und dann mit Schwert und Schild auf dem PC meines Bruders. Aber ich kam um verrecken nicht mit dem Schild klar :F (Habe ich schon bei Valheim davor nicht genutzt)
also kämpfe ich mit 2 Schwertern, leider bisher keine Säbel in dem Spielstand gefunden D: 2 Schwerter machen mehr schaden und unterbrechen die Gegner auch besser ;v; Da ich einen recht aggressiven Kampfstil habe ist das deutlich praktischer
Ich habe heute "endlich" die Akademie durchgefuchtelt. Nachdem ich aus versehen in die richtige Richtung gegangen bin xD
Und keine Ahnung, die Bosse kamen mir dort deutlich leichter vor als in dem Schloss
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist diese Elemente auf die Waffen anzuwenden...
557
Nichts wichtiges, glaube ich