477
Hast du mal danach gesucht?
477
Hast du mal danach gesucht?
455
Wenn man pfandflaschen sammelt muss man auch Steuern oder so zahlen. Total weird
456
xD
Wolltest du dich nicht für ein Studium bewerben?
458
Wieso?
*pat pat*
477
ihr werdet mich trotzdem nicht los.
473
Ich bin in den falschen Bus gestiegen |:
473
Ich könnte mir skandinavische Länder, oder GB oder Canada vorstellen. Aber ich weiß nicht, ob ich da überall dauerhaft bleiben wollen würde.
Grade wenn man Kinder hat (falls ich jemals welche bekommen sollte) ist Deutschland ziemlich nett. Weil Schulen und Universitäten nichts kosten.
An meiner Uni sind auch extrem viele leute, die aus dem Ausland kommen, weil es hier keine studiengebühren gibt (und weil die Ausbildung besser ist).
472
Verarsche o:
Hier gibt's keinen Feiertag. Aber in Gießen streiken die Stadtbusse und in Marburg bin ich grade durch eine Klimademo gelaufen o.o
472
Nett xD
Ich könnte mir auf dem Weg heim einen Döner holen ?
474
Du wolltest doch studieren. Informatik, wenn ich mich nicht irre?
Und wenn du auf mich hörst, dann bewirbst du dich jetzt für ein Studium.
477
Bewirb dich für ein Studium.
479
Naja, wenn ich daran denke, dass Giovanni erzählt hat, wie beeindruckt die davon waren, dass er mal eben ein Skript oder so geschrieben hat.. uhh. Vielleicht arbeiten sie viel, aber nich effektiv :F
Aber! ich hab keine Ahnung, hört nicht auf mich.
481
Eben.
Aber dagegen ein paar Jahre dort zu arbeiten, hätte ich jetzt nichts.
.. wenn es reicht, wenn ich die Sprache vor Ort lernen kann ...
485
Mir ist es ziemlich egal, in welchem zivilisiertem Land ich mal arbeit finde. Aber ich kann kein Japanisch und werde mich wahrscheinlich selbst eher in Deutschland bewerben?
Japan ist echt cool und so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens dort zu verbringen. Du schon, oder?