547
Du könntest ja mal bei den Übersetzern (?) eine Beschwerde-Mail hinschicken und eine Erklärung fordern. Und dann stellen sie ihre eigenen Entscheidungen infrage und lassen es in Zukunft sein und du wirst als Nationalheld gefeiert
547
Du könntest ja mal bei den Übersetzern (?) eine Beschwerde-Mail hinschicken und eine Erklärung fordern. Und dann stellen sie ihre eigenen Entscheidungen infrage und lassen es in Zukunft sein und du wirst als Nationalheld gefeiert
549
Unpassionierte Menschen
551
wenn ich irgendwann mal lust habe
552
Ja, da gibts einen Film von, aber ich hab ihn (noch) nicht geschaut.
556
Ich kann das Buch übrigens wärmstens empfehlen. Ich finde es ist extrem gut durchdacht und sehr gut geschrieben.
556
Oh, das wurde in "Gespräch mit einem Vampir" auch erwähnt. Dass die Vampire sich dann irgendwann selbst umbringen. Ich mein die Möglichkeit hast du ja immer.
560
Das ist nicht unbedingt das, woran ich denke, wenn ich deren Existenz herbeiwünsche, aber ich könnte damit leben. Schenkelklopfer
Aber stell dir vor du könntest unendlich lange Leben und alle Bücher lesen und reoigtjnserf
562
Naja mehrere Tage klingt doch normal? Ist ja auch ein recht dickes Buch.
Warum gibt es keine echten Vampire und Werwölfe und Magier? :(
564
ich hab da mehrere jahre dran gelesen :x
"You have magical healing spit."
565
Habt ihr Wahn von stephen King gelesen? Das war bisher mein einziges Buch von ihm und ja, ich fand es enttäuschend
Vielleicht bin ich immun gegen Horror. Aber das war kein Horror.
565
Erinnert mich daran einpaar puns zu posten, wenn ich am PC bin
Oder so
563
Hab ich was verpasst?
Ich lese grade eine Geschichte mit unglaublich vielen Vampir und Werwolf Wortwitzen und kjefnglkjddnflkejrfb
536
Alles okay bei dir, giovanni?
535
Ich glaube es wird Zeit für
538
?????????
Also mein Beitrag auf der letzten Seite wurde von euch übersehen, aber weil ich weiß, dass ich geschrieben habe, bin ich weiter runter gegangen ಠ_ಠ
und wenn ich die Seite hier so zähle, dann sind wir jetzt richtig.
und 544 wäre dein Beitrag gewesen, wenn du eine Zahl geschrieben hättest
Dafür sind es zu wenige Nudeln x:
hmm. ich eher an Kinder..
Irgendwie finde ich, dass die Eigenschaften Intro- und Extrovertiert viel zu sehr schwarz-weiß sind. Das sind komplette Gegensätze, aber ich glaube die meisten Menschen sind nicht komplett das eine oder das andere.
Mal davon abgesehen, dass viele Leute Introversion mit Schüchternheit verwechseln. Mir sagte mal ein Lehrer in der Schule, ich sei introvertiert und weil ich dachte, er meinte damit schüchtern, hab ich mich danach viele Jahre als introvertiert angesehen, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin ambivert. Also weder das eine noch das andere.
Ich bin gerne unter Menschen, aber nach einem langen Tag unter Menschen, besonders wenn es nicht unbedingt Freunde sind, will ich einfach in Ruhe gelassen werden und alleine sein. Und wenn ich zu lange alleine bin, möchte ich wieder unter Menschen gehen. So.