543
Dafür bin ich zu faul .-. bzw. ich hätte nichts, was ich wollen würde
hmh, Sie wird aber auch als neutrale Form benutzt. Vielleicht sollte man einfach "es" benutzen xD
was? o.o
543
Dafür bin ich zu faul .-. bzw. ich hätte nichts, was ich wollen würde
hmh, Sie wird aber auch als neutrale Form benutzt. Vielleicht sollte man einfach "es" benutzen xD
was? o.o
546
Wenn ich jetzt beides esse und Abends nochmal hunger habe, hab ich aber die Arschkarte gezogen. Deswegen heb ich mir das auf
Sexistische Forensoftware xD
Wäre es nicht am besten wenn gar nicht gegendert wird.
Was ist das deutsche äquivalent von "they/them"?
Licht aus
Der Strom wird teurer
- Schimpfwörter. Das wird nur dann irgendwie unangenehm, wenn du vor Professoren Wörter wie "verkacken" benutzt x:
- 2/3 Kaffe und 1/3 Milch weil Baum.
550
Uhm, keine Ahnung, aber du kannst dir deinen Titel mittlerweile sowieso selbst aussuchen? o.o
Oha krass. Ich würde gerne mal einen Minz-Oreo essen.
ich mach mir das später einfach nochmal warm, wenn ich hunger habe.
557
Was ist ein golden Oreo?
Ich hab mir eben 2 Brote zum Frühstück gemacht und dann kam mein Vater und fing an, Mittagessen für mich zu kochen. Ich bin definitiv verflucht
(Mein Bruder hat mein Müsli gegessen, deswegen hab ich sein Brot genommen, lol )
558
Ich muss mal gucken wie das geht.
Ich glaube übrigens, wir sind verflucht.
558
Ja eben. Irgendwann ist jeder Tag ein Feiertag. Und keiner weiß wieso.
Ich möchte eine Wikipedia Seite für meine Katze haben.
560
Dann bekommen wir halt den "Zeitumstellung Memorial Day" oder so
561
Wenn ihr jetzt damit anfangt, wird es in der Zukunft vielleicht ein richtiger Feiertag...
561
das ist ein genervtes gesicht!
Das fertig mit der welt ist!
(eigentlich ist das sein nachdenkliches gesicht)
560
Stell dir bitte mich mit dem Gesichtsausdruck meines Avatars vor
558
es spielt an dieser stelle keine Rolle, auf wessen Handy man der Hintergrund ist
556
ich kotz gleich :F
553
Mein Exfreund hatte ein Bild von mir als Handy Hintergrund bevor wir zusammen waren und eigentlich war das ne verdammt rote Fahne
ugh