Beiträge von Nox
-
-
Gute Besserung :(
-
524
Ich brauche jemanden der mit mir Hua Cheng und Xie Lian Chibiavatare benutzt o.q
-
519
Hätte sich jemand Nox genannt hätte ich ne Ausrede um mir wieder irgendeinen dummen Namen anzulegen wie yellowOktopus oder so
hualianFangirl666
-
524
By popular demand... Name geändert
-
524
Also ich kenne kaum erwachsene Männer die so klein sind wie ich xD
Aber bei Frauen ist tatsächlich sehr ausgeglichen.
-
520
Ich hätte ja eher gerne eine Partner auf Augenhöhe 🤔
Und ich meine nicht damit, dass besagter Partner 1,62 groß sein sollte…
-
Weil vor allem bei Demon Slayer kann ich wenig nachvollziehen was da erzählerisch so furchtbar sein soll.
ich hab keine Ahnung wie ich da konkreter werde, ohne mir das nochmal antun zu müssen, aber oft war’s so, dass der Typ einfach das offensichtliche wiederholt hat … und generell der war mir zu glatt und makellos und oh ich bin direkt so der krasse ficker und oh meine Familie ist mir so wichtig blabla
Man kann Inuyasha dagegen halten, der moralisch zu Anfang an definitiv grau ist, wenn überhaupt…
Monster habe ich auch mal angefangen, das fand ich nicht schlecht, keine Ahnung wieso ich das nicht weiter geschaut habe 🤔
-
Mich stört häufig die Art und Weise, wie ein Anime erzählt wird.
Da ich generell nie ein großer Anime-Gucker war, finde ich das oft irgendwie "cringe" wie Anime erzählt werden..
Als ich mit Freunden Demon Slayer geschaut habe, war es fast nicht auszuhalten, ich fand es einfach furchtbar D: Dabei sind die Animationen wirklich schön.
-
Ich suche:
9x Evoli
Biete:
Aquana (6x)
Blitza (1x)
Psiana (1x)
Nachtara (1x)
Alternativ suche ich auch noch Mew (2x) /Mewtu(1x), falls euch die Eveelutions genug sind :F
oder haufen zeugs für die Feuerquest... aber keine Ahnung ob ich die wirklich machen soll oder es nicht gegen Mew(tus) tauschen soll...
-
518
Badewasser von Influenzern
-
Das Buch "the kite runner" >:(
Es ist ein gutes, aber auch herzzerreißendes Buch!
-
515
Ginpachi ist Gottes Frau.
-
517
ich kann mit k-dramas nichts anfangen .-.
-
519
Ich glaube wir sollten einen Gedenktag für Katsu | Raeken einführen ;-;
-
-
541
Naja das wäre der eBook Reader ja auch..
-
542
Ich hab die Ausmisten-Sucht
Wieso kaufe ich immer wieder physische Bücher????
-
-
537
Haufen Klassiker .-.
Sowas wie die Bücherdiebin, der große Gatsby, 1984, die Farm der Tiere, Das Parfum, Das Cafe am Rande der Welt etcetcetc