Beiträge von Nox
-
-
-
675
Offenbar schon. Man merkt es aber besonders an den Fichten, die haben oft gar keine Nadeln mehr :\
:<
-
676
Ich lebe immer noch da, wo ich immer gelebt habe .o.
-
675
Im Radio haben sie Hitze-Gewitter erwähnt. Ein Mädchen darf träumen
Hier sterben überall Bäume .-.
-
Wer ist jetzt gestorben?
-
672
Raido ich meinte die Netflix Serie. Weil sie ziemlich cool ist? Anfangs?
-
669
Raido kennst du Voltron? *mit den Augenbrauen wackel*
-
-
664
awwww.
*geht sich Anno runterladen*
-
663
Raido du weißt selbst nicht wer du bist? Ich kann dir auf die Sprünge helfen, vielleicht.
-
-
666
Wer ist dieser Raido ??????
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich meine Zeit AC‘ler dazu zähle (das ist für mich eins) bin ich definitiv schon viel zu lange hier. Leider wird sich das in allzu naher Zukunft nicht ändern, als TS Dauergast oder so.
Hoffentlich nur nicht für immer fkdldmfk
-
-
Dirty Laundry ist.. wirklich.. sehr bekannt...
*hört das Lied selbst nur wegen der FF*
-
Hin und her gerissen, wie eigentlich immer, weil ich mich nie entscheiden kann. /o/ °°°°°°°°