432
Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, einen Algorithmus zu entwickeln x:
Was meinst du mit graphisch darstellen? Wortwörtlich? Ich bin verwirrt, mit was du meinen könntest ?_?
Ich dachte du redest von Python?!
432
Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, einen Algorithmus zu entwickeln x:
Was meinst du mit graphisch darstellen? Wortwörtlich? Ich bin verwirrt, mit was du meinen könntest ?_?
Ich dachte du redest von Python?!
432
Das war wohl ein Insider! hehe!
Ja, Schlangen sind cool. Aber ich mag "Kaffee" lieber.
Was willst du denn programmieren?
Ich hätte voll lust, irgendein mini Spiel zu programmieren, einfach um programmieren zu lernen, aber ugh. Ich weiß nicht wo vorne und hinten ist.
Und ich meine jetzt auch nicht sowas wie Breakout sondern irgendwas, wo man rumlaufen kann.
433
Aber.. wirst du dann nicht zersetzt? Das wäre ziemlich uncool.
Vielleicht würde die Python davor aber auch platzen, aber das wäre dann um die Python schade.
433
Hehe danke.
Jetzt weiß ich auch, wieso ich mir die anderen Themen nicht angeschaut habe: Da haben bloß die Leute ihre Tools vorgestellt. Die haben uns "Business" Präsentationen gehalten, anstatt die eigentlichen Themen zu halten, wie z.B. komparative Genomik
433
Ich hab ziemlich viele Themen ausgelassen, weil wenn ich ChIP-Seq in meiner Bachelorarbeit gemacht habe, mit genau dem gleichen Workflow, der uns da präsentiert wurde, dann muss ich das doch können? Richtig? Richtig?n ergoiedoikgtfsg
433
Ich lerne.. oder so
Ich bin die stichpunkte aus der Zusammenfassung von dem Dozenten grade durchgegangen
434
Ich eh lerne?
Du lernst?
Er sie es lernt?
432
Meine Mutter hatte auch schon früh graue Haare >:c
429
ich hab graue Haare und das ist ziemlich kacke, wenn die eigentliche Haarfarbe fast schwarz ist und die grauen Haare auch Haarfarbe nicht richtig annehmen :F
431
hmmm
Auf Instagram kommen die Leute immer so, als wäre man mit 24 schon total alt. Das sind allerdings auch irgendwelche Minderjährigen, die so einen kram labern. Aber ich fühle mich trotzdem angegriffen :(
429
hör auf uns alte Menschen, James
429
Das iPad war billiger als mein anderes Tablet, das ich übrigens gerne verkaufen würde =A=
Und ja, aber ich kann nirgendswo irgendwelche Stifte testen und das kotzt mich an.
430
Um auf meinem fancy iPad malen zu können.
Also besser malen zu können.
432
Okay, dann muss ich es eigentlich nicht mehr sagen, aber ich mache es trotzdem:
"YOLO, James. YOLO dein Leben."
Und ach ja.
Soll ich mir morgen einen Apple Pencil holen? Eigentlich warte ich auf ein Angebot, aber das dauert sooooo lange
436
Naja, mir wurden auch schon zahlreiche Paper per Email gesendet, weil ich selbst in der Uni keinen Zugriff drauf hätte. Wäre das auch Missbrauch?
Für meine Bachelorarbeit musste ich auch mehr als nur Bio-Paper lesen
...
436
Missbrauch xD
So ein quatsch, wenns dich interessiert o.o
Ich stell mir das mit menschlichen Organen in Tieren ziemlich schwer vor. Die Organe wachsen ja nicht einfach so, weil sie Lust haben, sondern weil bei der Entwicklung mehrere Hormone einen Einfluss auf die Genexpression haben.
Wollen sie dann die Embryonen künstlich mit Hormonen behandeln, oder was?