401
*doesn't kill James*
Stochastik? Das schaffst du doch!! Ich glaube an dich!
Ich hab nur am 1.8 eine Klausur in Hochdurchsatz Datenanalyse y.y
401
*doesn't kill James*
Stochastik? Das schaffst du doch!! Ich glaube an dich!
Ich hab nur am 1.8 eine Klausur in Hochdurchsatz Datenanalyse y.y
400
lernen muss ich auch, am Montag habe ich die letzte bewertete Übung für Modellierung, aber ugh. ich hab "schon" meine 54%
Ich müsste eher mal meine Java Aufgaben machen, aber JavaFX ist so ergoienroifnerfoifjfjfjfjfjfjfjf
könntet ihr vielleicht mal aufhören, alle auf einmal zu schreiben? That would be nice
393
nah, ich sollte selbst was anderes machen und verplempere meine Zeit stattdessen hier
393
du kannst deine Beiträge editieren
394
Hast du wieder nichts besseres zu tun?
394
Ab Dienstag verlasse ich das Haus nur noch, um zu arbeiten. Chillig.
Es ist nicht verboten, aber verpöhnt
388
Hier hats jetzt auch angefangen <3
390
Ich sag auch immer dummes zuegs zu Kunden weil sich bestimmte Phasen in mein Gehirn eingebrannt haben
Und nein, aber ich hoffe das unwetter kommt noch
@Officer Neko Wenn ich zuhause bin, ok?
Mah, ich bin damit nicht glücklich :F
*träumt davon mit ihrem Motorrad durch die Gegend zu cruisen und im Gras zu chillen und schöne Orte zu entdecken*
*hat kein motorrad*
390
Ich bin müde und hab das selbst nicht verstanden und kann mich auch nicht erinnern, das in der uni gehabt zu haben und ich glaube ich sollte mehr wasser drunken damit ich mich nicht so vernebelt fühle
Und ja James, feel ya. Feel ya.
Bei mir ist es ähnlich, nur das ich mehr in der uni gammle und seltener auf der arbeit (aber gammeln nontheless) .-.
Wems gefällt
390
Giovanni Aus dem Englischen übersetzt-In der Populationsgenetik ist das Bindungsungleichgewicht die nicht zufällige Assoziation von Allelen an verschiedenen Orten in einer gegebenen Population
386
Giovanni leider reicht meine Motivation nicht aus, um das in den Google Übersetzer einzugeben
391
Disgusting, mittelmäßig
386
Das hätte ich auch gerne. Oder der mir sagt "Es wird alles gut" und mir auf die Schulter pattet oder so :c
Uhh, keine Ahnung, möglich? Aber ich glaube, wenn man da freiwillig und unentgeldlich in seinem Urlaub aushilft, dann ist man doch sowieso schon bodenständig, oder nicht?
385
Aber vielleicht hat sie dich baka genannt, weil du einer bist?!
James im sorry for you
Idk, der mochte mich noch nie richtig und war immer ziemlich zickig. Aber er arbeitet und ist nicht faul und gibt sein ganzes Geld für Autos aus und antwortet mir nie in what's app!!!!!!
Und er hat seine 2 Wochen Urlaub auf einem Bauernhof verbracht.. Um da zu arbeiten... Verrückt.
Dafür bin ich zu unsportlich .-.
Und meist zu müde
Und an der Straße zwischen den Dörfern gibt es keinen Bürgersteig