Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
385
Ohh, habt ihr auch Schwestern?
Wieso magst du deinen Bruder nicht, James?
Mein Bruder mag mich auch nicht .–.
Wenn ich laufe dauert das 40 Minuten mindestens, je nachdem ob ich müde bin auch länger..
Und nein, man erlebt keine Abenteuer. Heute Morgen war ein penner im Bus und es hat furchtbar gestunken.
Ich hab kein Problem mit meinem Bruder
-
384
Weil ihr keine Brüder habt? wieso nicht?
Mein Bruder ist noch im Urlaub und ich hab ihm jeden Tag ein Katzenbild geschickt.
Pfft das ist doch gar nichts! :<
Spoiler anzeigen
Ich laufe immer so ca. 20 Minuten zu Bahnhof und fahre dann so 15-30 Minuten in die nächste Stadt (je nach Zug) und dann fahre ich 40-60 Minuten bis bis nach Hause und dann muss ich noch abgeholt werden T__T ewrftoihnerfo
-
-
387
Für mich war es eben schon ein Drama, dass mein Bruder mehr als 5 Minuten lang mit mir geschrieben und damit irgendwie an meinen Nerven gezerrt hat.
Aber wenn du am Bahnhof bist, bist du doch fast zuhause?
-
-
387
Er hat gar nichts gemacht
-
-
387
Ich nicht
James, dafür hast du jetzt Giovanni (und mich?)
-
389
Es ist, als hättet ihr letztens die gleiche Fanfiction gelesen, wie ich.
Ihr nehmt eure Keith und Lance rollen wirklich sehr ernst, dieser Enthusiasmus gefällt mir. (Y)
-
388
James stellt hier die wirklich wichtigen Fragen.
-
-
387
Ja, soweit ich weiß ist Unky Japaner/in
-
388
Ja, aber für mich ist die zu grob.
-
@Officer Neko welche Vorzüge? Was? xD
-
-
390
Wie liefs? Die Algorithmen Klausur?
-
391
Ich meinte James, der falsch gezählt hat.und auch Giovanni, der es nicht bemerkt hat
-
390
Meh
Nicht du auch noch :(
-
-
Dass Foren sterben war auch eher darauf bezogen, dass die Leute sich eher auf anderen Plattformen wie Facebook oder Instagram oder so aufhalten, nicht dass sie von ihrem Betreiber vernachlässigt werden