394
Ja, ziemlich krass, vorallem wenn man bedenkt, dass mein Handy grade mal 64GB Speicher hat
*wartet darauf, dass James Fem!Lance als Avatar verwendet*
394
Ja, ziemlich krass, vorallem wenn man bedenkt, dass mein Handy grade mal 64GB Speicher hat
*wartet darauf, dass James Fem!Lance als Avatar verwendet*
396
Mein Zug ist ausgefallen und jetzt fahren hier Haufen Züge an mir vorbei, die nicht halten weil ich mitten in der Pampa in einem mini Kaff sitze, yolo
Und ich hab Koffein in meinem Blut, keine gute Kombo
394
Kyosha fängt schon wieder von Ryomou an
380
Keine Ahnung wie man das klassifiziert.
381
Mit blutbändigen könnte man disturbed dazu zwingen, Harry Potter zu lesen und Avatar zu schauen.
Und auch wenn Avatar und HP sehr unterschiedlich sind, sind beide doch irgendwie Klassiker.
381
Nein.
Und nein, du kannst keine einzelnen Atome bändigen, James =__=
Und wenn du dich mit Avatar nicht auskennst, dann ist das eine ziemliche kulturelle Lücke, die du definitiv schließen solltest. Das ist wie wenn man nie Harry Potter gelesen hat.
Aber ja, man kann Wasser auch in Eis und Gasform bändigen. Das sieht man, wenn man Avatar schaut direkt in der ersten Folge!!!!!
Und wenn du Blut bändigen kannst, kannst du deine Opfer damit töten, indem du den Blutfluss einfach stoppt (das wird so glaube ich nicht erwähnt, aber es würde sinn machen)
380
Gezockt? Avatar schaut man. Und er meint Azula, die Schwester von Zuko und sie ist Feuerbändigerin. Iroh kann im übrigen auch Blitze bändigen. Das können nur die besten Feuerbändiger, so wie toph auch Metall bändigen kann und Katara Blut.
Bei korra kann Bolin als Erbändiger sogar Lava (aber kein Metall) bändigen.
Ich glaube ich würde am liebsten Wasser bändigen. Bei Feuer denke ich nur an Zerstörung.
380
Welches Element würdet ihr am liebsten bändigen können?
380
James war mal meine beste Freundin, dann wurde er männlich.
=D Lance ist toll
Shiro ist super
Das ist ziemlich bedauerlich. Was denkst du jetzt von ihm? Was denkst du über alle anderen? Corran ist total underrated.
375
hmh
Deswegen esse ich auch nie Popcorn, weil ich erstmal machen müsste.
Mein Mittagessen war grade auch nur Brot, weil ich keine Lust hab was zu kochen, ugh .-.
!!!
Ihr dürft Katsu kein Haar krümmen!!!!!!!!!!!!
Sonst redet niemand mehr mit mir über Voltron!!!!
376
Ah ja genau, das süße Popcorn!!!
Ich hab Popcorn-Mais und kippe da immer ziemlich viel Salz drüber. Also nachdem es gepoppt ist.
Dann musst du mein Protein essen ?_? Oder generell mehr essen? Und dich bewegen? ?_?
FUCK!!!
Als ich Voltron zum ersten mal geschaut habe und nicht von Klance beeinflusst wurde, ging Keith mir total auf den Geist. Zumindest nachdem Shiro verschwunden war.
Dann von mir aus, Neko hat sicher kein Problem damit, dass du Wache bist, dann musst du allerdings ihre Feinde abwehren.
377
Ja, das muss wirklich schrecklich sein, wenn man abgenommen hat. I totaly feel ya.
...
*weint in der Ecke*
*Gibt Ginpachi einen Knoppersriegel*
378
dann schick jemanden für dich los