Oh nein, ich weiß nicht ob ich mit dieser Macht umgehen kann! 
Beiträge von Nox
-
-
397
Hmh, also bei Klassikern habe ich jetzt an Stolz und Vorurteil, Dracula und Meister und Magaritha gedacht.. und du kommt mit Schiller xD
Schiller mochte ich in der Schule beispielsweise überhaupt nicht.
Und Stolz und Vorteil hat mir sehr gut gefallen, aber irgendwie.. ist das ein Liebesroman und es fühlt sich nicht so an, als ob man da was lernt.
Die nicht Existenz ist kein Problem!
Ehrlich gesagt, dass mag zwar nach Sinn ausschauen aber ugh. Bis auf das schöne Orte bereisen und die Schönheit der Erde in sich aufzusaugen sind das nicht unbedingt Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Als ich mal einen Freund hatte, war mein Sinn der gewesen, ganz viel schöne Erinnerungen mit ihm zu sammeln und Zeit mit ihm zu verbringen, aber das ist schon ziemlich lange her.
Du kennst Menschen wohl einfach besser .-.
Wow, das klingt nach sehr viel Spaß!!! Viel Spaß dabei James!!!
-
Aber Neko....
-
397
In der nicht-Existenz existieren auch keine Probleme
Uh, das kann ich auch:
- einen besten Freund finden
- hoffentlich einen gut bezahlten Job finden
- schöne Orte der Welt bereisen <- eigentlich ist das mein zieligstes Ziel
- besser malen lernen .-.
Wow, ich hätte dich wirklich nicht für so belesen gehalten, bzw. zumindest nicht was Philosophie betrifft.
Und ich dachte ich könnte mich ein bisschen Bilden, indem ich Klassiker lese .-.
-
398
Ich glaube sich einen Sinn zu geben, ist ein Ereignis, das nicht einfach so auf einen zugeflogen kommt.
Liest du so einen Philosophischen Kram?
Ich muss ja zugeben, dass mir das mit dem Sinn des Lebens mal einer geschrieben hat, der hieß Patrick. Eigentlich war er echt nicht die hellste Leuchte auf der Torte aber ich hab sehr gerne mit ihm geschrieben und grade solche Gespräche haben ihn zu etwas besonderem gemacht, aber als er mir mal seine Handynummer gegeben hat, weil er kein ICQ mehr nutzen wollte, hab ich sie mir nie aufgeschrieben TT____TT
-
Ihr könntet aber auch einfach die Regentschaft von Neko anerkennen.
-
400
Ich wollte es jetzt nicht so deprimierend rüberkommen lassen, aber ja. Man kann seinem Leben allerdings selbst einen Sinn geben.
Dumm aber nur, wenn man sich einen Sinn gibt aber Soziophob ist, heh!
Geil.
-
402
._.
Man stirbt, um seinen Problemen zu entfliehen.
Mir ist aufgefallen, dass ich absolut ungesund mit meinen Problemen umgehe, aber in jeder Geschichte, die ich lese, endet es damit, dass die Leute mit ihren Freunden über ihre Probleme reden und ich denk mir dann so, "ja, genau so würde ich es machen, wenn ich Freunde hätte" ugh.
Oh man, ich bin nur an den PC gegangen, weil ein Typ wollte, dass ich ihm von der Fanfiction erzähle und ich weiß gar nicht wieso. Jetzt schreibe ich eine sehr detailreiche Zusammenfassung und er antwortet nicht mal =__= Aber ich wollte ihn nicht schon wieder sitzen lassen, ugh.
-
404
Ja, das klingt nach mir. Ich benutze MAL gar nicht, aber immer wenn mir jemand einen Link schickt, versende ich eine Freundschaftsanfrage und es sieht schon fast so aus, als hätte ich Freunde.
-
406
Cringie Mist?
Ich weiß nicht, ob wir uns im Himmel sehen.
Ich weiß nicht ob ich an den Himmel glauben soll.
Da ist gar nichts drauf, du willst sicher nur eine Freundschaftsanfrage!!
-
406
Wir sind Freunde auf MAL? lol
Naja da sind ja ein paar Anime, die nicht sehr viele Folgen haben
-
408
Gut, dann muss James eben vor mir sterben
Nice!
Sowas wie eine Watchlist überlebt bei mir nicht lange, da ist aber auch eh nie was drauf.
Außer vielleicht 100x Voltron schauen
-
409
James muss ja nicht sterben
-
411
Ich hab kein Problem mit dem Sterben, duh.
Ich dachte eher du seist Clyde?!
-
412
Bonnie und Clyde?
-
412
Ich nicht
Aber ihr seid eine bromance
-
413
Eigentlich sollte Ginpachi Turk als Avatar verwenden.
-
413
aww ♥
Spoiler anzeigen

-
-