Beiträge von Nox
-
-
416
Vielleicht ist Kyosha in beide verliebt
keine Ahnung. Das rote Blut, der Gedanke an den Schmerz. An die Wut? dunno
-
417
Ich male gar nichts, das ist das noch viel schlimmere daran, aber ich finde das in letzter Zeit einfach ästhetisch.
Ich glaube Kyosha ist in Ryomou verliebt.
-
418
Geieeeeel!!!!!!
ich hab mir heute 2 Skizzenbücher gekauft und das eine war sau teuer und jetzt denke ich nur noch daran, da sehr viele blutige Nasen und aufgeschlange Knie rein zu malen, während ich eigentlich für hochdurchsatz und modellierung lernen müsste oder meine Java Aufgaben mal wenigstens ANFANGENö efrroikthnreokgt5ijnm6z
-
420
I'M GOING THROUGH CHANGES, CHANGES
GOD I FEEL SO FRUSTRATED LATELYYY
WHEN I GET SUFFOCATED, SAVE MEEEEEE
NOW I'M GOING THROUGH CHANGES, CHANGES
-
Wer sagt denn, dass ich weiblich bin? Bitte nicht einfach rumgendern hier
@Neko awww danke ♥
@Katsu klar kann ich das, sogar Gewichte heben!
Ich habe vorhin eine sehr lange Fanfiction fertig gelesen und jetzt fühlt sich wieder alles so leer an =(
-
Wieso? Penise sind doch was ganz natürliches
-
420
Ich hab keinen Platz in meinem Zimmer und genieße es viel zu sehr alleine zu sein
-
@neko ? träumst du jetzt von meinem Penis? ¿~¿
-
419
James nein, aber bis 21 Uhr in der Stadt hocken und lernen
Und nicht erst 2 Stunden vorher sich alles von einer Kommilitonin erklären lassen
Ginpachi-sensei man.. Muss es ja auch nicht übertreiben? Ich hab voltron allerdings selbst innerhalb ein paar Tage geschaut.. Weil.. Keine Ahnung. Semesterferien
Meinst du wirklich, es würde dich glücklich machen, jemanden zu besitzen? Wie einen Sklaven?
-
418
weißt du, was es auch auf Netflix gibt? Voltron.
eigentlich wollte ich erstmal Mob Psycho schauen
-
-
-
Ich hab leider nur Geflügel für dich
-
422
Warum kaufst du dir so viele Bände auf einmal? Was ist, wenn der Manga dir dann nicht gefällt?
-
Ugh, Neko
Ich hab gehört du meinst mit Nox eigentlich dich selbst
-
Mit was für einem Mikropenis das denn bitte?
-
424
James ist lifegoals .-.
Was für einen Manga?
Ich bin zur Zeit emotional nicht dazu in der Lage, etwas zu lesen, das nichts mit Voltron zu tun hat. Deswegen Fanfictions.
-
426
*ist heute Nacht um 4 aufgewacht und hat bis 6 eine Fanfiction gelesen*
ja, haha... ha..
-
428
Das.. kommt mir jetzt nicht so bekannt vor, morgens bin ich zu müde um an was "wichtiges" zu denken
*ist heute Nacht um 4 aufgewacht und hat bis 6 eine Fanfiction gelesen*