372
Ich hab auch wirklich viele Malsachen, aber das sagt hier nichts aus... X:
372
Ich hab auch wirklich viele Malsachen, aber das sagt hier nichts aus... X:
373
das sind nur 2 Nasen mit Blut
https://herculesandtheumpire.files.wordpress.com/2014/10/bloody-nose.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:A…qZUROiEHeSO3d_D
die Nasen hab ich abgemalt.
Ich hab auch grade zumindest die dicken Buntstifte gefunden, yay!
Aber ich war mir so sicher, dass ich mal einen 24 Stifte Kasten von Farbercastell hatte.. ughrferfef
373
ach stimmt, da war ja was
*hat in der Zeit eine zweite blutige Nase gemalt und fragt sich, wo zur Hölle die ganzen Buntstifte abgeblieben sind*
375
:O
Ich dachte schon, du wärst davon gelaufen, James.
376
ಠ_ಠ
Ich kann sogar meine Reaktion wechseln.
377
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
niemals.
379
Naja, das ist jetzt irgendwie ein Beispiel, bei dem ich nicht so unvoreingenommen beurteilen könnte |D
Ich habe eine total intelligente Lösung gefunden, wie ich meine lieblingssmilies nicht mehr ständig googeln muss \o/
381
Hmh, ich kenne nicht so viele Bands, bei denen das der Fall ist und leider bekommt Matt auf youtube etc. auch immer recht viel Hate ab, obwohl er das gar nicht verdient hat. Ich hab mir auch mal Lieder seiner alten Band angehört und wtf. Die waren schlecht, aber eben auch komplett was ganz anderes. Aber zusammen mit 3DG sind die Lieder wirklich sehr gut. u.u
383
Mit den Liedern von Adam konnte ich halt nicht so viel Anfangen. Klar die Lieder sind gut und so, aber die Texte haben mir nicht gefallen.
Matt macht viel eher Texte, mit denen ich mich identifizieren kann ![]()
Aber Life Starts now hab ich mir sogar als Album gekauft...
385
Nein, lieber Three Days Grace, aber nur die Lieder der letzten 5 Jahre, weil die Lieder mit Matt einfach besser sind.
387
Ich dachte es liegt immer daran, dass die Bandmitglieder älter werden und selbst "verweichlichen".
Blutig aufgeschlagene Hände :(
388
Mir eine Referenz suchen von einer Hand mit blutigen Knöcheln, damit ich das abzeichnen kann.
388
Ahh okay. Ich muss ja sagen, dass es mir idR nie gefällt, wenn eine Band weichere/poppigere Musik macht, weil ich Pop schlicht und ergreifend nicht ausstehen kann (Sia ist eine Ausnahme).
Shinedown gehen auch immer mehr auf den "weicheren" Weg, wobei MONSTERS wieder wirklich gut ist.
Keine Ahnung, indem man ich ist?
389
sind sie nicht mehr gut?
Ich kenne nur ganz wenig von denen, aber von Blink mag ich bspw. gar nichts
392
eher so:
393
Was ist wie?
I'm not running, it's a little diffrent now
Cause one of us is going
ONE OF US I GOING DOWN
396
*würde sagen sie raucht nicht, aber würde dann ihr ständiges Verlangen leugnen, sich Zigaretten kaufen zu wollen*
ah ja, die kaufe ich auch meist nur für meinen Vater.
Ja.
Weil du einen Bart trägst?