455
Du schwitzt weil es heiß ist
455
Du schwitzt weil es heiß ist
454
Ab 25, also so hat es Katsu ausgedrückt, als ich 25 wurde.
454
Naja, muss kein Holzfäller sein, aber in Norwegen braucht man wahrscheinlich viel Feuerholz.
Wenigstens bist du jung ![]()
455
Ich will keine Katzenmänner, wtf? xD
Eher Katzen und Männer
Flauschige Katzen und starke Männer die für mich Holz Fällen und mich in kalten winternächten warm halten und mich ihre langen Haare flechten lassen
Ok
Ich hör auf.
456
Ja, reich.
Dann könnte ich mich jetzt auf meine norwegische Insel zurück ziehen.
457
O.o
Ich bin fett aber zum Glück arm und nur mittelalt. Nochmal gerettet.
455
guten Morgen ihr sweeten Zuckerbois
449
Soo klein! Und diese kleinen öhrchen!!
449
=(
Das kann ich auch zu gut. Ich hab praktisch die Hälfte für die heutige Übung während einer Vorlesung von einer Kommilitonin beigebracht bekommen, weil ich nicht früh genug angefangen hab (und sie kann alles, ohne scheiß, wie kann sie alles wissen? Und so gut erklären!!)
450
Das kann ich auch. Ich finde ich fahre besser als meine Mutter, aber sie bekommt trotzdem immer Panik wenn ich fahre. Dabei habe ich im Gegensatz zu ihr keinen einzigen Unfall verursacht.
450
Euch kann man nicht helfen 

449
Also du weißt schon, dass man nur wirklich gut wird, wenn man auch regelmäßig übt?
Das sieht doch gar nicht so schlimm aus.
450
Ich wäre auch gerne ein talentierter Künstler, deswegen male ich in letzter Zeit auch wieder mehr!!!!
Nimm deinen Stift in die Hand, Ginpachi!!!!!
Ich hab aus Reflex den PC angeschaltet, lol
450
Ich würde gerne Sims4 spielen aber dann wärmt der PC wieder mein Zimmer auf .-.
447
Sind wir alle wahrscheinlich nicht
448
Sie ist gar nicht schottisch, sie hat einen skandinavischen zweiten Namen (dabei ist sie auch nicht skandinavisch)
446
Yaldi?
Miriam rockt wirklich
448
Gar nicht Studentenmäßig sich ein Auto leisten zu können
Miriam hat mir eben mit der Übung geholfen und ich hoffe ich bekomme genug Punkte QoQ