Beiträge von Nox
-
-
456
ô_ô
https://66.media.tumblr.com/0fae2796be5cf2…489u3o1_540.gif daddy
wäre er mal nicht fiktiv und schwul :(
-
456
Omg
Kann sein, dass es in der vl erklärt wurde, aber ich höre nie zu ndidjsnek
Ich brauche alles schriftlich
Wer ist daddy? Ginpachi? Shiro?
-
453
Naja Statistik, Modelle auswerten irgendsowas
Da steht dann aber "Welche Dimensionen hat die Designmatrix?" KEINE AHNUNG! WO WIRD DAS DENN ERKLÄRT?
27 x 3 ???
27 x 5 ??????????
LASSEN SIE SICH DIE VARIANZKOMPONENTEN AUSGEBEN ABER WO HABEN WIR DAS DENN SCHONMAL GEMACHT EORhnisjfsife
-
453
Der einzige Mensch der mir andeutungsweise vorgeworfen hat, nicht total loyal zu sein war mein Ex

Aber ich glaube wenn du mit einem Schraubenzieher auf mich losgehst, dann machst du nur mehr kaputt
Außerdem verstehe ich grade bei biostatistik gar nichts, da ist einfach nirgendwo irgendwas erklärt, wiesoooo????
-
451
Hallo,ich habe nachgedacht und ich weiß jetzt, dass es besser wäre, niemals eine Beziehung einzugehen, ausser die Person ist sich bewusst, wie kaputt ich als Mensch bin. Bitte danke.
Ich glaube Giovanni würde damit nicht umgehen können.
-
443
Giovanni wenn du so sehr nackte Frauen brauchst kannst du auch im Internet welche finden
-
-
443
Giovanni ich hatte gestern keine Zeit mehr und ich arbeite erst Freitag wieder
-
Das ist illegal, da muss ich das Haus verlassen
-
440
James schick deine Katze lieber zu mir!
Ich hab morgen eine bewertete Übung und fast gar nichts dafür gemacht und kann deswegen nich schlafen sfoihnerfoi
-
Moral ist, wenn man moralisch ist.
-
436
James so süß!!! Will streicheln :<
-
-
-
-
-
443
Die Katze sucht sich ihren Besitzer aber selbst aus, außerdem hast du doch schon eine Katze!!
-
444
bei uns nicht oO
In der Fachschaft wurden die Sachen nicht mehr online zur Verfügung gestellt, wahrscheinlich haben die Studenten damit verkackt.
-
444
In Biologie hatten wir Altklausuren, die in der Fachschaft gesammelt wurden, in Bioinformatik geben uns die die Dozenten/Professoren häufig Altklausuren bzw. Gedankenprotokolle oder sehr genaue Angaben.
Ich hab vor mir grade ein Musterbeispiel für die bewertete Übung am Montag und zumindest bei der ersten bewerteten Übungen waren die Fragen sehr ähnlich.