437
Ja same, und ich bekomme graue Haare über den Gedanken, dass ich niemals Arbeit bekomme. =(
437
Ja same, und ich bekomme graue Haare über den Gedanken, dass ich niemals Arbeit bekomme. =(
438
Ich weiß nicht, was ich in meine Anschreiben geschrieben hab, aber ich wurde fast überall zu Bewerbungsgesprächen eingeladen aber hab die dann immer versaut :')
440
*pattet James auf die Schuler*
du bist trotzdem der Champions des Tauziehens
439
Ich hab Kopfweh .-.
Ja, genau
439
AND I DON'T KNOW WHERE I'M GOING TO
BUT I DON'T WANT ANY MOTHERFUCKIN PART OF YOU
*singt*
Meistens wird man trotzdem enttäuscht.
Ich bin ein einziger Schandfleck.
439
can u not
Auf mich sollte man sich nicht verlassen =<
Also ich kenne mich jetzt keineswegs voll krass mit solchen Dingen aus, aber hast du mal überlegt, den übergeordneten Ordner zu löschen?
439
Ich bin nicht stronk
Vor dem alten Chemiegebäude.
Ich sags euch, das Ding kippt irgendwann um.
436
Ja mal schauen, ich hab bloß die erste Folge geschaut, wobei ich die eigentlich recht gut fand (was wirklich selten passiert)
Ich würde halt nebenbei gerne was malen, da ist Untertitel lesen halt doof.
438
Fang ihn dir!
Ach so, da hab ich das gestern auch geschaut
439
Es gibt eine zweite Staffel? Kann man das irgendwo mit englischer oder deutscher synchro schauen? Ich will nicht ständig sub lesen
Ginpachi entwickelt sich zu Ginpachi-sensei
440
Das Leben ist schon hart
Ich hab gestern die erste Folge von mob psycho 100 angeschaut
442
Naja.. Ein klassischer Ginpachi ist meist sehr pessimistisch, ob du das gut oder schlecht findest musst du selbst beurteilen
Ich würde meinen Kunden am liebsten ständig sagen, dass ich nicht gebug bezahlt werde, als das mich ihre probleme interessieren =_=
443
Ein klassischer Ginpachi...
Ich würde sagen ich hab auch nichts sinnvolles gemacht, aber ich hab vorhin meine Java Aufgaben gemacht - sogar die Zusatzaufgabe! Und jetzt bin ich auf der arbeit .-.
444
*pattet Ginpachi vorsichtig*