Beiträge von Nox
-
-
483
Ja das auch, aber mich nervt dieses Stop and go trotzdem mehr
Ich fahre aber auch meistens nur da, wo ich mich auskenne weil meine Mutter mich ja nicht woanders hinfahren lässt efroihntgolpöirehngzekrogtzmn
-
484
Ich mag es auch nicht, in Städten Auto zu fahren. Zu viele Ampeln
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
485
Vielleicht solltest du deine Klimaanlage entlassen, wenn sie ihren Job nicht tut
-
-
484
Es ist nicht so wetterig wie gestern, aber vorhin hat es kurz sehr stark geregnet und ich habe meinen Bruder dabei erwischt, wie er an seinem Fenster saß und sehensüchtig raus geschaut hat. Da kam er mir sogar ein bisschen menschlich vor.
Das Gewitter war viel zu schnell vorbei .-.
-
-
479
*kann Giovanni nicht ernst nehmen*
-
-
480
Worin macht sich das bemerkbar?
-
471
Voltron ist eine grandiose Serie mit grandiosen Charakteren die ich jetzt zum dritten Mal schaue.
-
467
Das sind Charaktere aus Voltron
-
465
Bibobi x Lotor
-
464
Ich hab grade Bibitor gemalt und traurigerweise gefällt es mir besser als das, wo ich mir mühe gebe q.q
-
465
Bei splatoon ist es das Ziel, mehr Fläche zu Farben als die Gegner
-
466
Ich auch aber splatoon macht grade deswegen so Spaß , weil du den Kämpfen aus dem Weg gehen kannst und einfach nur färben kannst
-
467
Splatoon 2 hab ich auch gespielt, aber nicht mehr seit der online Modus kostet T—T
-
469
Frag doch mal in einem anderen thread, es gibt hier sicher genug