Beiträge von Nox
-
-
471
Du musst runter ziehen Katsu | Raeken x:
Und Naja, noch hab ich 500 Münzen und nichts damit zu tun
-
471
Katsu | Raeken ich könnte dir Münzen geben, aber dann müsstest du leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider einen anderen Avatar benutzen
das klingt wie bestechung, oder?
-
-
-
-
480
Katsu | Raeken Also, Curtis ist halt ein männlicher Name, aber klar, go on
*weiß nicht mehr worum es genau ging*
*muss in what's app schauen*
Ahh, ja! Der arme Shiro dachte Curtis wäre Adam. (Nein das kam so nicht in der Serie vor, daher kein spoiler!!!!!!!)
Ist quintant ein Tag oder eine Woche?
-
482
Weil ich dann jeden Tag mindestens 6 Stunden habe und bisher immer mal so eine, maximal 3
-
482
=(
Mein Semester fängt nächste Woche gefühlt erst richtig an...
-
483
Also ich hab noch mindestens 3 Monate Uni in diesem Semester und ich kann mich schon wieder für das nächste rückmelden.. Uhhfgid
-
-
-
-
487
Das Problem ist ja nicht, dass ich keine Zeit habe oder so. Ich hab einfach keine Lust. Ich hab auch Echoes noch nicht komplett durchgespielt und nur einen von 3 Fates Wegen, bei Shadow Dragon war ich mir 100% sicher, dass ich das nie wieder anfasse und hab es daher auf verkauft. Animal Crossing ist einfach mein Ding und wenn ich dafür ein Jahr warten muss .-.
Das ist Herrschaft und das ist der Teil, den ich auch gespielt habe xD Ich fand es aber auch ziemlich schwer, aber wahrscheinlich bin ich eh doof. Ich hab mir ein DLC gekauft, um die Truppen zu leveln, damit ich es durchspielen kann =__=

-
488
Ja, daran kann ich mich erinnern! Ich hab von dem neuen Teil auch die limitierte Edition bestellt, aber ich habs ja auch schonmal geschrieben, ich weiß noch nicht, ob ich sie dann wirklich abhole, weil ich grade eigentlich nur Lust auf Animal Crossing oder BotW 2 hätte .-.
Hast du beide Teile?
*träumt von Magie*
-
488
okay
Ich hab vorgestern ein ziemlich altes Fire Emblem Spiel verkauft..
-
490
Meinst du mit dieses eine Fates (auf dem Bild)?
Ja, irgendwie hab ich auch die Interesse dran verloren, aber ich habs sowieso hauptsächlich wegen den Charakteren gespielt.
Same, James, same .-.
-
491
Kennst du das etwa oder ist das auf was anderes bezogen?
-
-