Beiträge von Nox
-
-
-
491
ok ich bin da lieber raus oO
-
493
Mit einem weißen Handschuh.
-
-
-
-
495
Autisten sind auch was besonderes.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
504
In dem the last airbender subreddit gibt es einen Onkel Iroh Bot.. omg mein Herz...

-
-
503
Oha, also hast du doch sowas wie eine Lerngruppe gefunden?
Meine Java Aufgaben mache ich auch immer mit Kommilitoninnen, aber bei Biostatistik haben wir nur 3 bewertete Übungen vor Ort und die lernen dafür gar nicht, die können das einfach Q_Q
-
504
ach so, lol
Ja ich muss lernen, weil ich nichts kann. Aber das heißt leider nicht, dass ich es auch tue.
Die letzten Wochen habe ich praktisch nur meine Java Aufgaben gemacht und beispielsweise nichts für Biostatistik, dabei hätte ich das bitter nötig.
-
Ich hab ein Huawei p20 lite und in meinem Haushalt haben auch alle anderen Huawei Handys und nur weils da eventuell bald keine Updates mehr geben wird, kauft sich hier keiner ein anderes Handy.
Das Handy wird benutzt bis es nicht mehr geht >:c
Mein vorheriges Handy hatte ja auch keine Updates mehr erhalten.
-
501
Das ist eine ganz schön lange Bedeutung für dieses Wort, aber ja genau das meinte ich oO
-
500
ich hab keine Ahnung, was das heißt