Beiträge von Nox
-
-
67
okay, es tut mir leid!!!!!!!!
-
75
anscheinend ja, es war in einer 90er Playlist
Ich weiß doch nicht, aus welchen Jahren welche Lieder sind T.T
-
-
84
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
92
Ja, finde ich auch
-
95
sorry, dann muss ich erstmal was suchen.
ok, was gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
95
-
-
-
103
Was macht sie dann?
-
105
Ist deine Existenz etwa so ein Rebell?
-
-
-
-
112
Aber lästern ist was negatives und das war eher ... neutral.