223
Wenn du willst geb ich dir meinen Premium Status, aber ich weiß nicht, ob der auf Männer anwendbar ist.
223
Wenn du willst geb ich dir meinen Premium Status, aber ich weiß nicht, ob der auf Männer anwendbar ist.
Ich habe einen Kaffeebecher aus Bambus um auf Wegwerfkaffebecher zu verzichten und habe immer Stofftaschen bei mir 0:
Ausserdem fahre ich fast nur mit den öffis (weil ich kein Auto habe, lol).
Ausserdem benutze ich Haarseife, um wenigstens ein bisschen Plastik zu sparen - __-
Ich sitze auch oft im Dunkeln rum weil ich zu faul bin, es an zu machen um Strom zu sparen und stecke eigentlich auch alles vom Strom ab, was ich nicht grade benutze (ausser den PC).
224
Also wäre ich ein Otaku, weil ich auf gemalte Personen stehe, obwohl die nicht mal aus Animes sind? Nope nope
Und deine Freundin ist ein keeper, solltest du definitiv behalten
225
Ja doch, ich finde das sieht Voltron sehr ähnlich oo
nur dass die da nicht ganz so sehr rumbrüllen
226
was macht es zu over the top shit?
Ich finde alleine die Existenz von Shiro macht die Serie zu over the top shit.
Wenn Shiro an einen glaubt, schafft man alles. Auch alle Universen retten.
228
Also ich mein, die Story in sich ist schon abgeschlossen. Ich bin allerdings jetzt kein Fan von Roboterkämpfe, deswegen werde ich mich nicht dazu äußern.
Die Roboterkämpfe gibt es aber in der 8. Staffel am meisten. Da besiegen sie dann praktisch auch die letzte böse Person.
Ich mag allerdings die quatschfolgen am liebsten, oder wo sie an ihrer Teamarbeit arbeiten und so. Nicht die Kämpfe
230
Ehrlich gesagt, seh ich nie jemanden über die story schreiben, vielleicht bin ich auf der falschen Seite der Fandom
232
Die 7. Staffel spielt auf der Erde uhh
Und man sieht wie Adam stirbt und dann sieht man wie Shiro an der Gedenktafel Adams Namen sieht, das war scheiße. Die Frau die die Befehle gegeben hat war blöd, ohne sie würde Adam noch leben und man hätte wenigstens ein glückliches Paar in der Serie gehabt!!!!!!!
Und Naja in der 8. Staffel sind Lance und Allura zusammen, falls das die staffeln so schlecht gemacht hat. Und dann am Ende wird praktisch alles geflickt und Shiro heiratet irgendeinen irrelevanten Nebencharakter >:((((
Also ich bin glücklich, wenn shiro glücklich ist, aber wie man das erfährt und so ist blöd.
232
ich bin nicht dazu bereit, mir das Ende von Voltron ein zweites Mal anzusehen.
233
sorry James, ich hab in letzter Zeit nicht so große Lust mit irgendwem zu schreiben :\
ich antworte dir aber trotzdem
235
Vielleicht sollten sie sich Hobbys suchen, die sie im Leben weiter bringen.
237
ein Teil der Leute, die für die Männer hier ziehen haben einfach keine Hobbys und nehmen eigentlich auch den Spaß an dem Spiel.
225
mir würde ein tag wahrscheinlich auch reichen
224
In den Überlandbussen muss man vorne einsteigen und ein Ticket vorzeigen oder kaufen.
Aber in den Stadtbussen steigt eh jeder überall ein, da kommen Kontrolleure dann durch den Bus.
221
Naja ich fahre da halt RB und RE's
In meinen Bus komme ich ohne Karte gar nicht rein und in den Stadtbussen wurde ich auch schon paarmal kontrolliert.
Ich glaube das hat sich aber alles gehäuft, weil Flüchtlinge immer ohne Karte gefahren sind, oder weiter als ihre Karte erlaubt war und sowas.
222
Zwinschen Marburg und Gießen nur 15/30 Minuten, jenachdem, welchen Zug ich nehme
Aber tägliche Kontrollen!!!
224
Ich werd fast täglich kontrolliert oO
226
Wieso fährst du nicht auch mit Aki heim?
226
Bei uns wird kontrolliert. Besonders die erste Klasse
225
ich hab schon ein Paar. Ich hab jetzt auch ein Flegmon gefangen
und dann hab ich gemerkt, dass ich in dem Tunnel da raus gekommen bin, wo ich rein gelaufen bin :c